Hallo Welt!

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!

2 Antworten to “Hallo Welt!”

  1. Mr WordPress Says:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Jacques Auvergne Says:

    Ein wunderbarer Artikel, Dank sei
    Ümmühan Karagözlü!

    Ja, das Kopftuch hat auf Lehrerinnenhaaren staatlicher Schulen nun wirklich nichts zu suchen, die polit-religiöse ‚Demonstration‘, die mit dem ‚Stück Stoff‘ nun einmal (seit dem Kalifen von Bagdad und Suleyman dem Prächtigen) einhergeht, manipuliert alle Kinder in der Schulklasse, gleich welcher Religion oder Nichtreligion ihre jeweiligen Eltern nun sind.

    Schule muss ’negative Religionsfreiheit‘ darstellen/garantieren.

    Mit freundlichen GrÜßen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: