Strafanzeige vom 06.12.2022 bei der Staatsanwaltschaft Potsdam gegen Prof. Dr. Karl Lauterbach

·
·

Staatsanwaltschaft Berlin
GSt: 237

·

Geschäftszeichen: 237 Js 677/23

08. Februar 2023

·

Strafanzeige vom 06.12.2022 bei der Staatsanwaltschaft Potsdam gegen Karl Lauterbach

Vorwurf: Gefährliche Körperverletzung u. a.

·

Sehr geehrter Herr von Roy

den von Ihnen zur Anzeige gebrachten Sachverhalt habe ich geprüft, jedoch von einer Einleitung strafrechtlcher Ermittlungen abgesehen.

Nach den §§ 152 Abs. 2, 160 Abs. 1 der Strafprozessordnung ist die Staatsanwaltschaft nur dann zu einer Aufnahme von Ermittlungen berechtigt, wenn konkrete Anhaltspunkte für die Begehung einer Straftat vorliegen. Derartige Anhaltspunkte lassen sich Ihrem Vorbringen jedoch nicht entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Langnes
Staatsanwalt

·
·

H i n t e r g r u n d

·
·

26.10.2022 · 26. Oktober 2021 · 14:27 · An die Präsidentin des Deutschen Bundestages · Obduktionen nach Corona-Impfung · Petition

Worauf bei den Obduktionen nach Corona-Impfung geachtet werden sollte

Pet 2-20-15-2120-001658a

schariagegner.wordpress.com/2022/01/03/pet-2-20-15-2120-001658a-obduktionen-nach-corona-impfung/

·
·

25.02.2022 · 25. Februar 2022

Ergänzung zu Petition Pet 2-20-15-2120-001658a

A Hintergrund

B Mögliche Schädigungen

B.1 Zusammengestellt von Edward von Roy (Deutsch)

Worauf bei den Obduktionen nach Corona-Impfung geachtet werden sollte (25.02.2022)

B.2 Publiziert bei Doctors for COVID Ethics von Prof. Dr. Arne Burkhardt (Englisch)

Notes and recommendations for conducting post-mortem examination (autopsy) of persons deceased in connection with COVID vaccination

C Den gentechnischen Großversuch am Menschen stoppen

schariagegner.wordpress.com/2022/02/22/noch-zu-pet-2-20-15-2120-001658a/

·
·

28.11.2022 · 28. November 2022

„Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

·

An

Prof. Dr. Karl Lauterbach als den Bundesminister für Gesundheit

in Kopie sowie mit der Aufforderung um eine eigene Beantwortung dieser zehn Fragen (kein Weiterreichen)

an

• Prof. Dr. Klaus Cichutek für das Paul-Ehrlich-Institut (PEI)

• Prof. Dr. Thomas Mertens für die Ständige Impfkommission (STIKO)

• Dr. h.c. mult. Lothar H. Wieler für das Robert Koch-Institut (RKI)

• Prof. Dr. med. Jürgen May für das Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM)

Bettina Stark-Watzinger für das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)

Otmar Wiestler für die Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren

• Prof. Dr.-Ing. Reimund Neugebauer für die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung (Fraunhofer)

• Prof. Dr. Martin Stratmann für die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften (MPG)

• Prof. Dr. med. Karl Broich für das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)

• Prof. Dr. med. Jürgen Windeler für das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG)

• Generalbundesanwalt Peter Frank für den den Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof (GBA)

• Dr. jur. Marco Buschmann für das Bundesministerium der Justiz (BMJ)

·
·

„Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA“

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lauterbach,

ich fordere Sie auf, die folgenden zehn Fragen schriftlich und ausführlich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

·
·

Zehn Fragen an den Bundesminister für Gesundheit zu modRNA, saRNA und taRNA

1.) In welchen Zellen welcher Organe oder Gewebe soll nach der intramuskulären Injektion der modRNA (engl. nucleoside-modified messenger RNA, dt. Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA) die Bildung der Spikeproteine und die Immunantwort ausgelöst werden? Bitte aufschlüsseln nach BNT162b2 / tozinameran / Comirnaty und mRNA-1273 / elasomeran / Spikevax. Haben Ihre Behörde, das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), sich dafür eingesetzt, dass diese Zielzellen bzw. dass die Bezeichnungen dieser Organe und Gewebe der Öffentlichkeit und Allgemeinheit, allen Menschen in Deutschland bekannt gemacht werden, insbesondere Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebärfähigen Alter, schwangeren Frauen, stillenden Frauen, Männern im zeugungsfähigen Alter, kranken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen, wenn nein, warum nicht?

2.) Kann ausgeschlossen werden, dass die Spikeproteine außerhalb der von Ihnen als Antwort zu Frage 1.) angegebenen Zellen gebildet werden? Falls Ja, auf Grundlage welcher wissenschaftlich gesicherten Daten kann dies ausgeschlossen werden? Bitte aufschlüsseln nach tozinameran / Comirnaty und elasomeran / Spikevax.

3.) Wie lange besteht Codierungsfähigkeit der modRNA im Körper der experimentell gentherapierten („geimpften“) Person? Kann diesbezüglich ausgeschlossen werden, dass dieses über Wochen oder Monate persistiert? Bitte aufschlüsseln nach tozinameran / Comirnaty und elasomeran / Spikevax. Haben Sie sich dafür eingesetzt, dass diese Zeitdauer der deutschen Öffentlichkeit, den Menschen in Deutschland bekannt gemacht wird, wenn nein, warum nicht?

4.) Nach welcher Zeit sollte sich, bitte aufschlüsseln nach tozinameran (Comirnaty) und elasomeran (Spikevax), die modRNA („mRNA“) aus den Lipidnanopartikeln spätestens im Körper der „geimpften“ Person abgebaut haben? Haben Sie sich dafür eingesetzt, dass diese Zeitdauer der Allgemeinheit, allen Menschen in Deutschland bekannt gemacht wird, wenn nein, warum nicht?

5.) Ist sichergestellt, dass sich das Spikeprotein, das in den transfizierten Zellen der geimpften Person gebildet wird, ausschließlich in die Membranen der betroffenen Zellen einbaut und nicht löslich im Körper zirkuliert? Bitte aufschlüsseln nach Comirnaty und Spikevax.

6.) Womit ist sichergestellt, dass die verschiedenen Lipidnanopartikel, bei tozinameran / Comirnaty sind es ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin, in der beworbenen Nanogröße bleiben und nicht möglicherweise im Körper, etwa in den Körpergefäßen, zu größeren Lipidtropfen fusionieren?

7.) Wie ist die Halbwertszeit der Lipidnanopartikelkomponenten im Körper? Wie schnell werden diese abgebaut und metabolisiert oder ausgeschieden? Bitte aufschlüsseln nach jedem einzelnen der LNP (beispielsweise ALC-0159, ALC-0315, DSPC, Cholesterin) sowie einerseits nach Comirnaty und andererseits nach Spikevax.

8.) Wie viele Lipidnanopartikel (LNP) sind in einer Dosis der nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen experimentellen Substanz tozinameran, Comirnaty einerseits und in der nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen experimentellen Substanz elasomeran, Spikevax andererseits enthalten und in welcher Größenordnung bestehen Schwankungen zwischen einzelnen Chargen bzw. Dosen des gleichen experimentellen Produkts („Impfstoff“)? Haben Sie die Öffentlichkeit, die Menschen in Deutschland über diese Anzahl von Lipidnanopartikeln in Kenntnis gesetzt, wenn nein, warum nicht?

9.) Wie viele modRNA-Sequenzen sind in einem LNP enthalten und wie groß ist die Schwankungsbreite, in Bezug auf Comirnaty einerseits und andererseits auf Spikevax? Haben Sie die Menschen in Deutschland über diese Anzahl von modRNA-Sequenzen in Kenntnis gesetzt, wenn nein, warum nicht?

10.) In welcher der vier Formen, diese sind uRNA (optimierte Uridin-basierte mRNA), modRNA (nucleoside-modified messenger RNA, Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA), saRNA (self-amplifying RNA, selbstamplifizierende mRNA) oder taRNA (trans-amplifying RNA, transamplifizierende mRNA), liegt die Ihrerseits der Bevölkerung Deutschlands verbissen und ohne nachprüfbare Argumente empfohlene „Schutzimpfung mit mRNA“ vor, in Bezug auf die nicht erforderliche und schädigende oder tödliche experimentelle Substanz tozinameran (Comirnaty) einerseits und die nicht erforderliche und schädigende oder tödliche experimentelle Substanz elasomeran (Spikevax) andererseits? Sieht Ihr Haus, das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), Gesundheitsrisiken in Bezug auf eine Anwendung von saRNA (selbstamplifizierende mRNA) oder taRNA (transamplifizierende mRNA), sieht es insbesondere eine Gefährdung von Kindern und Jugendlichen, Frauen im gebärfähigen Alter, schwangeren Frauen, stillenden Frauen, Männern im zeugungsfähigen Alter, kranken Menschen, Menschen mit Behinderung sowie alten Menschen, wenn ja, wie will Ihr Haus diese Risiken beseitigen bzw. die Öffentlichkeit, alle Menschen in Deutschland über diese Risiken oder Gefahren in Kenntnis setzen?

(…)

schariagegner.wordpress.com/2022/11/28/zehn-fragen-an-den-bundesminister-fuer-gesundheit-zu-modrna-sarna-und-tarna/

·
·

19.12.2022 · 19. Dezember 2022 · Petition

Aufklärungsmerkblatt sowie Anamnese- und Einwilligungsbogen zu den sogenannten „mRNA-Impfstoffen“ unverzüglich aus dem Verkehr ziehen

Pet 2-20-15-2120-015042

schariagegner.wordpress.com/2022/12/19/aufklaerungsmerkblatt-sowie-anamnese-und-einwilligungsbogen-zu-den-sogenannten-mrna-impfstoffen-unverzueglich-aus-dem-verkehr-ziehen/

·
·

Schlagwörter: , , , ,

59 Antworten to “Strafanzeige vom 06.12.2022 bei der Staatsanwaltschaft Potsdam gegen Prof. Dr. Karl Lauterbach”

  1. Edward von Roy Says:

    ·

    Pathologie Konferenz

    https://pathologie-konferenz.de/

    ·

    20.09.2021 · in Reutlingen

    Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt.

    https://odysee.com/@de:d/Pressekonferenz–Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-COVID-19-Impfstoffe:b

    ·

    Todesursache nach COVID-19-Impfung. Präsentation Prof. Dr. Arne Burkhardt.

    pathologie-konferenz.de/Tod_nach_COVID-19-Impfung_www_pathologie-konferenz_de.pdf

    ·

    Klicke, um auf Tod_nach_COVID-19-Impfung_www_pathologie-konferenz_de.pdf zuzugreifen

    ·
    ·

    04.12.2021 · in Berlin

    Die 2. Pathologie Konferenz fand in Berlin statt.

    https://odysee.com/@de:d/Pathologie-Konferenz-2-de:d

    ·

    11.03.2022

    Pathologie Konferenz. Pathologie der Impftoten und Impfschäden: Nach der Evidenz erste Beweise. Prof. Dr. Arne Burkhardt.

    https://odysee.com/@de:d/Pathologiekonferenz_Burkhardt_Pr%C3%A4sentation_DE_20220311_online:4

    ·

    Die Fragen der Wissenschaftler und die Antworten von BioNTech.

    BioNTech Antwortschreiben an Pathologie-Konferenz.pdf

    pathologie-konferenz.de/BIONTECH%20Antwort%20an%20Pathologie-Konferenz.pdf

    ·

    Klicke, um auf BIONTECH%20Antwort%20an%20Pathologie-Konferenz.pdf zuzugreifen

    ·
    ·

  2. Edward von Roy Says:

    ·
    ·

    Prof. Dr. Arne Burkhardt — Vortrag auf dem Ärzte-Symposium zu Corona-Impfungen im Brukerhaus, Lahnstein

    GGB (Gesellschaft für Gesundheitsberatung) Lahnstein

    24.04.2022

    Am 24. April dieses Jahres fand im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus ein Ärzte-Symposium zum Thema „Corona-Impfungen“ statt. Vor einem Publikum von etwa 70 Ärzten und Ärztinnen verschiedener Fachrichtungen wurden Kurzbeiträge und eine anschließende Podiumsdiskussion abgehalten. Als Referenten geladen waren die Expertin für Mikrobiologie und Infektionsimmunologie, Prof. Dr. Brigitte König, sowie die beiden emeritierten Professoren für Pathologie, Dr. med. Arne Burkhardt und Dr. med. Walter Lang.

    Der ehemals langjährige Leiter des Pathologischen Instituts in Reutlingen, Prof. Dr. Burkhardt, lehrte an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen und hatte im Laufe seines beruflichen Werdegangs Studienaufenthalte bzw. Gastprofessuren in den USA, in Japan, Korea, Malaysia, Schweden und in der Türkei. In seinem Beitrag zeigt er zahlreiche histologisch aufbereitete Gewebeschnitte potenziell impfgeschädigter Menschen, die er seit einiger Zeit gemeinsam mit seinem Kollegen Prof. Dr. Lang begutachtet. Anhand dieser pathologischen Präparate liefert er Hinweise auf Zusammenhänge der Corona-Impfungen mit schwerwiegenden und zum Teil tödlichen Organschädigungen.

    QNhflLpDyg4

    ·
    ·

    Prof. Arne Burkhardt — Aktuelle Erkenntnisse zu Impfnebenwirkungen — 2. Ärztesymposium im Brukerhaus

    GGB Lahnstein

    18.10.2022

    Am 18. September 2022 fand das zweite Ärztesymposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus statt. Dabei sprach unter anderem der Facharzt für Pathologie Prof. Dr. Arne Burkhardt vor einem geladenen Publikum von etwa 50 Ärzten und Ärztinnen. Anhand zahlreicher Gewebeschnitte demonstrierte er seinen ärztlichen Kollegen und Kolleginnen das, was von Seiten der Impfstoffhersteller als unmöglich betitelt wurde: Das Vorkommen des Impf-Spike-Proteins in sämtlichen Organen und Geweben des menschlichen Körpers. In der histopathologischen und immunhistochemischen Untersuchung zahlreicher Präparate von Menschen, die nach einer Corona-Impfung erkrankt oder verstorben sind, weist er einen direkten kausalen Zusammenhang der entsprechenden krankhaften Veränderungen mit der Impfung nach und legt damit Beweise vor, die wohl als die bisher bezeichnendsten Erkenntnisse auf dem Weg hin zu einem umfassenden Verständnis der Krankheitsgenese infolge von COVID-19-Impfungen angesehen werden können.

    jLJXL3YlHKE

    ·
    ·

  3. Edward von Roy Says:

      
      

    Herbst 2022 · 2. Ärztesymposion · GGB Lahnstein

    18.09.2022 · Die Vorträge auf dem 2. Ärztesymposion zu Corona-Impfungen im Brukerhaus bei der GBB in Lahnstein.

    Corona. Beiträge aus verschiedenen Blickwinkeln. 

    (Am 18. September 2022 im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus, Gesellschaft für Gesundheitsberatung (GGB), Lahnstein.)

    PLpcwk03KiHp7Wq5sbTJPDT5VpgwOrKTFR

    Prof. Heinz Schott: Corona und was die Seuchengeschichte lehrt 

    (Prof. Dr. Dr. Schott ist der ehemalige Inhaber des Lehrstuhls für Medizingeschichte der Universität Bonn.)

    c_mRgL7s_LI

    Dr. med Ute Krüger: Impfungen gegen COVID-19, Beobachtungen einer Pathologin

    (Dr. med. Krüger ist Fachärztin für Pathologie in Kalmar, Schweden.)

    Jtk1A_SRiO0

    David O. Fischer: Zulassungsroulette

    (Der promovierte Biologe und ehemalige Pharma-Manager David O. Fischer (Pseudonym).)

    GwevCtw6sWE

    Prof. Dr. Werner Bergholz: Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur COVID-19-Impfkampagne 

    (Der Physiker aus Bremen ist Mitglied der Expertenkommission zur Evaluation der Corona-Schutzmaßnahmen in Deutschland.)

    pathologie-konferenz.de

    vZBZL5CXQJ4

    Professor Arne Burkhardt: Aktuelle Erkentnisse

    (Prof. Dr. Arne Burkhardt, Pathologe, Reutlingen.)

    pathologie-konferenz.de

    jLJXL3YlHKE

    ፨ 

    Frühling 2022 · 1. Ärztesymposion · GGB Lahnstein

    24.04.2022 · Vorträge auf dem (ersten) Ärztesymposion zu Corona-Impfungen im Brukerhaus bei der GBB in Lahnstein

    „Am 24. April dieses Jahrs fand im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus ein Ärzte-Symposium zum Thema „Corona-Impfungen“ statt. Vor einem Publikum von etwa 70 Ärzten und Ärztinnen verschiedener Fachrichtungen wurden Kurzbeiträge und eine anschließende Podiumsdiskussion abgehalten. Als Referenten geladen waren die Expertin für Mikrobiologie und Infektionsimmunologie, Prof. Dr. Brigitte König, sowie die beiden emeritierten Professoren für Pathologie, Dr. med. Arne Burkhardt und Dr. med. Walter Lang.

    24.04.2022 · (Erstes) Ärztesymposion zu Corona-Impfungen („1. Ärztesymposion“) · GBB Lahnstein (Frühling 2022)

    Professor Dr. Brigitte König: Die immunologischen Grundlagen von Impfungen

    Prof. Dr. König ist studierte Biologin, Chemikerin und Ärztin mit einer Habilitation im Bereich der Medizinischen Mikrobiologie und Infektionsimmunologie. In ihrem Beitrag erläutert sie die immunologischen Grundlagen von Impfungen und beantwortet anschließend Publikumsfragen zu Themen wie der Immunität Genesener im Vergleich zur Immunität Geimpfter und möglichen Auswirkungen der Corona-Impfungen auf die allgemeine Immunkompetenz.“

    yIpXt76ikNM

    24.04.2022 · Ärztesymposion („1. Ärztesymposion“) · GBB Lahnstein

    Professor Gerald Hüther: Generation Corona. Was passiert mit unseren Kindern.

    (Hüther ist Neurobiologe und Hirnforscher.)

    2oC_HT5XWd4

    April 2022 · GBB Lahnstein

    Prof. Dr. Maurizio Bach: Die Pandemie der Ängste und die Moralisierung der Politik 

    (Bach ist Professor für Soziologie.)

    7m58QNm43Xs

    ፨ 

    03.05.2020 · GBB Lahnstein zu Gast in Kiel

    Virus-Wahn: Corona, Spanische Grippe und Masernimpfzwang. Interview mit Dr. med. Claus Köhnlein.

    GxjPFQiI5rQ



      

  4. Lucien Mirabeau Says:

    ·

    Sitzung 143: Die Stolpersteine

    Corona Ausschuss

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s143de:5

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3

    https://gettr.com/user/coronaausschuss

    ·
    ·

    Session 143: The Stolpersteine (EN)

    Corona Investigative Committee

    https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/s143en:e

    https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5

    https://gettr.com/user/coronacommittee

    ·

  5. Edward von Roy Says:

    “mоdRNA, incorrectly named mRNA, harms or kills. There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.” 

    ·
    ·

    Où est mon cycle

    facebook.com/people/O%C3%B9-est-mon-cycle/100078774640083/

    instagram.com/vaccin_menstruel/?utm_medium=copy_link

    youtube.com/channel/UCxbDEmy3AQJiE9F35G9B4dg

    ·
    ·

    17.02.2022 · 17 mai 2022 · Belgian Alternative Media · BAM TV ·

    Mélodie „où est mon cycle“ : Effets secondaires sur les cycles menstruels des femmes.

    Nous recevons aujourd’hui Mélodie de „où est mon cycle“
    Collectif crée en 2021 qui regroupe les témoignages d’effets secondaires sur les cycles menstruels des femmes, et qui aura sa première réunion ce soir à Bruxelles. 

    bam.news/interviews/melodie-ou-est-mon-cycle-effets-secondaires-sur-les-cycles-menstruels-des-femmes

    ·

    angestrengtes Nichtwissenwollen: „Es gibt den Willen, nicht wissen zu wollen“ 

    05.04.2022 · FranceSoir ·

    „Il y a une volonté de ne pas savoir“: le collectif „Où est mon cycle“ au Parlement européen

    Depuis plusieurs mois, des milliers de femmes rapportent des effets secondaires des vaccins contre le COVID-19 affectant leur cycle menstruel. Mélodie, fondatrice du collectif „Où est mon cycle“, regroupant les témoignages de ces personnes inquiètes, est venue rencontrer des députés européens au Parlement de Strasbourg, lundi 4 avril. (…) 

    francesoir.fr/videos-lentretien-essentiel/ou-est-mon-cycle-parlement-europeen

    ·

    08.03.2022 · 8. März 2022 · [ am Weltfrauentag ] FranceSoir ·

    Vaccination, règles et effets secondaires : libération de la parole ?

    Mélodie a créé „Où est mon cycle“, qui recueille et publie des témoignages de femmes ayant subi des effets secondaires de la vaccination anti-covid sur leur cycle menstruel. Partage, entraide et volonté de combattre le silence d’un tabou transformé en déni.

    twitter.com/france_soir/status/1501277918110101506

    ·

    06.04.2022 · Maëlys Peiteado · marie claire ·

    Vaccin contre la COVID-19 : un collectif dénonce des effets secondaires graves sur le cycle menstruel

    Après la campagne de vaccination contre la COVID-19, de nombreuses femmes ont constaté des effets indésirables, pouvant être liés à l’injection selon elles, sur leur cycle menstruel. Le collectif „Où est mon cycle ?“, qui recense leurs témoignages, est entendu ce mercredi par une commission d’études au Sénat. 

    marieclaire.fr/collectif-ou-est-mon-cycle-audition-senat-vaccin-covid-regles-effets-secondaires,1425863.asp

    ·
    ·

    Où est mon cycle? — Témoignages vidéos

    youtube.com/channel/UCxbDEmy3AQJiE9F35G9B4dg

    youtube.com/playlist?list=PLFZp4J-crmJeh1xGbrfyUUuAgMVa728TN

    ·
    ·

    “Je n’ai plus d’utérus“ — Témoignages — Vidéo #01

    youtube.com/watch?v=Bd-0HR90t0k

    ·

    “Déréglement total“ — Témoignages — Vidéo #02

    youtube.com/watch?v=oividS6HJos

    ·

    „Les médecins ne savent pas“ — Témoignages — Vidéo #03

    youtube.com/watch?v=6gSJcQy-6JI

    ·

    “Plus d’un mois d’hémorragie“ — Témoignages — Vidéo #04

    youtube.com/watch?v=5bv1SbhWOeU

    ·

    „Je me suis vidée de mon sang“ — Témoignages — Vidéo #5

    youtube.com/watch?v=9U34dnii4V8

    ·
    ·

    “mоdRNA, fälschlicherweise als mRNA bezeichnet, schädigt oder tötet. Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.”

  6. ఎడ్వర్డ్ ఫోన్ రాయ్ Says:

    “mοdRNA, incorrectly named mRNA, harms or kills. There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.” 

    en.wikipedia.org/wiki/Nucleoside-modified_messenger_RNA

    ·
    ·

    Einige stillende Mütter haben über eine blaue oder blau-grüne Verfärbung ihrer Milch berichtet.

    Tozinameran, Entwicklungsname BNT162b2, Handelsname Comirnaty der Herstellergemeinschaft BioNTech / Pfizer sowie Elasomeran, Entwicklungsname mRNA-1273, Herstellername Spikevax der Firma Moderna sind auf modRNA („mRNA“) basierte experimentelle Gentherapien („Impfstoffe“) gegen das Coronavirus. 

    ·

    15.05.2022 / Last Revision: May 15, 2022. — NIH NLM — ncbi.nlm.nih.gov | NCBI Homepage

    Cover of Drugs and Lactation Database (LactMed)

    COVID-19 vaccines

    Drug Levels and Effects 

    Summary of Use during Lactation 

    Many studies involving hundreds of women and their infants have been reported in the literature. No evidence suggests that women receiving a vaccine against SARS-CoV‑2 is harmful to either the nursing mother or the breastfed infant. Antibodies and T‑cells that neutralize the SARS-CoV‑2 virus appear in the milk after maternal vaccination.[1–3] Nursing mothers experienced minimal disruption of breastfeeding after vaccination although a few reported to blue or blue-green discoloration of their milk.[4–8] (…)

    One hundred eighty nursing mothers in the US who received two doses of an mRNA vaccine completed a questionnaire for 7 days after each dose of vaccine. More subjects reported adverse effects after the Moderna vaccine than the Pfizer-BioNTech, especially after the second dose. Milk supply decreased in a small number of women, but it was most prevalent after the second dose of the Moderna vaccine. Between 4% and 8% of mothers noted a change in milk color after a dose of vaccine, usually to a blue-green color.[5] (…)

    Effects on Lactation and Breastmilk 

    In a cohort study of 180 women who received an mRNA vaccination (71% Pfizer, 29% Moderna) against SARS-CoV‑2, some women reported a temporary reduction in milk supply. The percentages of women who reported a decrease in milk supply after the Pfizer vaccine was 7.3% and 8% after the first and second doses, respectively. The percentages of women who reported a decrease in milk supply after the Moderna vaccine was 8% and 23.4% after the first and second doses, respectively. The difference between the two vaccines was statistically significant after the second dose. In all cases, the milk supply returned to normal within 3 days. A few women reported an increase in milk supply after each dose. Five women reported a change in milk color to blue-green after a dose of vaccine.[5]

    In an on-line survey of 4455 nursing mothers who received either the Pfizer-BioNTech or Moderna vaccine, 3.9% reported an increase in milk production and 6% reported a decrease in milk production. The remainder of mothers reported no change in milk production.[4]

    A prospective study was performed in 88 lactating healthcare workers in Singapore given the Pfizer-BioNTech vaccine for COVID-19. No participant reported a change in milk supply. One reported a transient bluish-green tinge to her milk color after her first vaccine dose but not after her second dose.[6]

    A teratology information service in the Netherlands received reports of 194 women who experienced a decrease in milk supply after receiving the COVID-19 vaccine (89% Pfizer-BioNTech). The median time to a decrease was one day and the median duration was 4 days. Ten percent of women reported complete cessation of breastfeeding. These mothers had infant who were a median of 5.25 weeks old compared with 8 weeks for the entire cohort.[41]

    ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK565969/

    ·

    29.04.2021 / Apr 29 2021 — News-Medical.Net

    Study of 180 breastfeeding mothers after mRNA COVID-19 vaccination

    Dr. Ramya Dwivedi, Ph.D.

    Clinical trials for both the Pfizer-BioNTech BNT162b2 and Moderna mRNA-1273 vaccines demonstrated the ability to prevent infection and severe disease, leading to emergency use authorization U.S. Food and Drug Administration (FDA).

    The American College of Obstetrics and Gynecology and The Society for Maternal-Fetal Medicine have recommended that these mRNA vaccines be made available for lactating women. However, the initial trials excluded breastfeeding women, leading to questions about their safety. 

    One study of 31 breastfeeding women who received an mRNA vaccine found that >60% reported side effects. Researchers led by Kerri Bertrand and colleagues, from the University of California, San Diego, sought to evaluate a larger sample of vaccinated breastfeeding women and their breastfed children. The research paper is posted to the medRxiv server.

    They found that >85% of participants reported local or systemic symptoms for both the Pfizer-BioNTech and Moderna vaccines following either dose. (…)

    Although a small proportion of women experienced a reduction in milk supply (8.0% vs. 23.4% for Pfizer and Moderna, respectively, after the second dose), the milk production returned to normal within 72 hours.

    The team also reported that five women observed a change in the color of milk (blue-green). (…)

    news-medical.net/news/20210429/Study-of-180-breastfeeding-mothers-after-mRNA-COVID-19-vaccination.aspx

    ·

    09.11.2021 / Volume 16, Number 9, 2021 

    BREASTFEEDING MEDICINE

    Maternal and Child Outcomes Reported by Breastfeeding Women Following Messenger RNA COVID-19 Vaccination

    Kerri Bertrand, Gordon Honerkamp-Smith, and Christina D. Chambers 

    In December 2020, two novel messenger RNA (mRNA) vaccines for severe acute respiratory syndrome coronavirus‑2 received emergency use authorization from the U.S. Food and Drug Administration; however, the early trials excluded lactating women. (…)

    However, in all cases milk production was reported by the mother to have returned to normal within 72 hours. Three women reported a change in color of milk (blue–green) following dose 1; two reported change in color of milk following dose 2 (Table 2). (…) 

    liebertpub.com/doi/pdf/10.1089/bfm.2021.0169

    ·

    L’équipe a également signalé que cinq femmes ont observé un changement de couleur du lait (bleu-vert).

    ma-clinique.fr/etude-de-180-meres-allaitantes-apres-vaccination-a-larnm-covid-19

    ·

    12.02.2021 — info-allaitement.org

    Vaccination COVID-19 et allaitement

    On ne sait pas si l’AZD1222 est excrété dans le lait maternel. … aient signalé une coloration bleue ou bleu-vert de leur lait.

    info-allaitement.org/ressources-en-ligne/vaccination-covid-19-et-allaitement/

    ·

    03.07.2021 / 3. Juli 2021 — Dr. phil. Dipl.-Biol. Zsuzsa Bauer — Still-Lexikon

    Fünf Mütter berichteten eine blau-grüne Farbveränderung ihrer Muttermilch (Bertrand et al., 2021). 

    still-lexikon.de/covid-19-impfung-bei-stillenden-muettern/

    still-lexikon.de/unterstuetzen-sie-uns-mit-ihrer-expertise/

    ·
    ·

    “mοdRNA, fälschlicherweise als mRNA bezeichnet, schädigt oder tötet. Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.” 

    de.wikipedia.org/wiki/Nukleosid-modifizierte_mRNA

  7. Maarten Oudendorp Says:

    ::

    ( Strafanzeige von Rechtsanwalt Wilfried Schmitz gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und alle in Betracht kommenden Mittäter )

    AZ: 6 / 2023

    Selfkant, den 16.01.2023

    Strafanzeige gegen Gesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach und alle Mitarbeiter seines Gesundheitsministeriums, die auf Grund ihrer vorsätzlichen Irreführung der Öffentlichkeit und vorsätzlichen und / oder grob fahrlässigen Nichterfüllung ihrer gesetzlichen Pflichten für gesundheitlichen Schäden bis zum Tod bei einer unbekannten Anzahl von Menschen mitverantwortlich sind

    (…) als Anlage 1 den Volltext der Strafanzeige der schweizer Rechtsanwälte Kruse Law vom 14.7.2022 (…)

    Sriftsatz von Prof. Dr. Martin Schwab vom 20.07.2022 an das Bundesverwaltungsgericht zur Begründung der Anhörungsrüge, die dort nunmehr unter den AZ. BVerwG 1 WB 48.22 und BVerwG 1 WB 49.22 geführt wird (…) Weil der (…) Schriftsatz von Prof. Schwab das Versagen der Beschuldigten aus den Reihen des PEI, sehr gut zusammengefasst hat, wird er (…) als Anlage 2 überreicht. (…)

    mwgfd.org/wp-content/uploads/2023/01/2023-01-16-Strafanzeige-gegen-Lauterbach.pdf

    ::

    Klicke, um auf 2023-01-16-Strafanzeige-gegen-Lauterbach.pdf zuzugreifen

    ::
    ::

    Schriftsatz von Prof. Dr. Martin Schwab vom 20.07.2022 an das Bundesverwaltungsgericht zur Begründung der Anhörungsrüge, die dort nunmehr unter den AZ. BVerwG 1 WB 48.22 und BVerwG 1 WB 49.22 geführt wird

    walt-schmitz.eu/wp-content/uploads/2022/07/20.7.22-Anhoerungsruege-
    anonymisiert-2.pdf

    ::

  8. primum non nocere Says:

    ·
    ·

    Impfnebenwirkungen (Corona)

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/impfnebenwirkungen-corona/

    ·

    Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid

    ÄBVHE

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/

    ·

    Werte

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/ueber-uns/unsere-werte/

    ·

    Ziele

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/ueber-uns/unsere-ziele/

    ·

    Pressemeldungen des ÄBVHE

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/presse-und-oeffentlichkeit/aktuelle-pressemitteilungen/pressemeldungen-des-aebvhe/

    ·

    Veröffentlichungen, die der ÄBVHE unterstützt

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/presse-und-oeffentlichkeit/publikationen/publikationen-die-der-aebvhe-unterstuetzt/

    Gegen Menschenversuche, auch bei Impfungen!

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/impfungen/gegen-menschenversuche/

    17.11.2022

    Meldung über 1223 Todesfälle an Pfizer bereits am 28. Februar 2021

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/presse-und-oeffentlichkeit/aktuelle-pressemitteilungen/pressemeldungen-des-aebvhe/meldung-ueber-1223-todesfaelle-an-pfizer-bereits-am-28-februar-2021/2022-11-17/11/

    ·

    18.01.2023

    Öffentlichkeit sollte gezielt desinformiert und unwissend gehalten werden in Bezug auf die hohe Zahl der Corona- Impfnebenwirkungen. Ärzteverband fordert sofortigen Impfstopp und strafrechtliche Verfolgung der Verschleierungen.

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/presse-und-oeffentlichkeit/aktuelle-pressemitteilungen/pressemeldungen-des-aebvhe/oeffentlichkeit-sollte-gezielt-desinformiert-und-unwissend-gehalten-werden-in-bezug-auf-die-hohe-zahl-der-corona-impfnebenwirkungen-aerzteverband-fordert-sofortigen-impfstopp-und-strafrechtliche-verfolgung-der-verschleierungen/2023-01-18/17/

    ·

    06.02.2023

    Es besteht dringender Handlungsbedarf: Die COVID-19- „Impfungen“ müssen sofort gestoppt werden, denn sie gefährden die Bevölkerung nachweislich in vielfältiger Art und sind die Hauptursache der Übersterblichkeit

    https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/presse-und-oeffentlichkeit/aktuelle-pressemitteilungen/pressemeldungen-des-aebvhe/offener-brief-an-die-regierung-gesundheitsminister-mdbs-kirchen-u-v-a-pressemitteilung/2023-02-06/19/

    ·
    ·

  9. adriaan broekhuizen Says:

    24.08.2022 / Aletheia ( s. neugriechisch αλήθεια · alítheia · Alithia, Wahrheit )

    ::

    „Größter Medizinskandal aller Zeiten.“ Indikation, Kontraindikationen und Nutzen-Schaden-Verhältnis der COVID-Impfung

    Gemeinsam mit 16 Kollegen hat Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, von Wissenschaftliche Initiative Gesundheit für Österreich, eine umfassende Studie zur Evidenz-Bestimmung der Corona-Impfungen ausgearbeitet. Die Ergebnisse sind erschreckend: Die Tatsache, dass die Covid-Impfung als Massenimpfung weltweit durchgeführt wird, bezeichnet Prof. Sönnichsen daher als „den größten Medizinskandal aller Zeiten.“

    https://www.aletheia-scimed.ch/de/groesster-medizinskandal-aller-zeiten-neuste-studie-zur-covid-impfung/

    ::

    26.07.2022 / 26. Juli 2022 / Herausgeber: Wissenschaftliche Initiative Gesundheit für Österreich / Aletheia

    Indikation, Kontraindikationen und Nutzen-Schaden-Verhältnis der COVID-Impfung

    Eine Zusammenfassung der wichtigsten Studienevidenz

    Herausgeber: Wissenschaftliche Initiative Gesundheit für Österreich

    Autoren und Unterstützer: Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen, Salzburg (A), München (D), Prof. Dr. Dr. Christian Schubert, Innsbruck (A), Dr. Gunter Frank, Heidelberg (D), Dr. Margaretha Griesz-Brisson, London (UK), Dr. Markus Wegscheider, Zell am Ziller (A), et al.

    aletheia-scimed.ch/wp-content/uploads/2022/08/Evidenzzusammenfassung-COVID-Impfung_26072022-1.pdf

    ::

    Klicke, um auf Evidenzzusammenfassung-COVID-Impfung_26072022-1.pdf zuzugreifen

    ::

    Prof. Sönnichsen über Corona Impfungen „Größter Medizinskandal aller Zeiten“

    https://www.bitchute.com/video/sJSIDso5WPsv/

    https://www.bitchute.com/video/NgvKV1m8ZtFM/

    https://odysee.com/@AllesVerschw%C3%B6rung!!!:7/Prof.-S%C3%B6nnichsen-%C3%BCber-Corona-Impfungen_-%E2%80%9EGr%C3%B6%C3%9Fter-Medizinskandal-aller-Zeiten%E2%80%9C-1080p-hls:4

    tat_GUnJ-bA

    ::
    ::

    Dr. Peter McCullough la situación de los no vacunados

    https://www.bitchute.com/video/0kLYvuqmw5Lk/

    Dr. Peter McCullough zum Gesundheitszustand der Ungeimpften

    https://www.bitchute.com/video/04xSmOKKeZbv/

    ::

    ‘It looks like the messenger RNA IS transferring from the vaccinated to the unvaccinated’ ~ Dr. Peter McCullough

    https://odysee.com/@Sasquatch:6/aabbthyssssssgtfffff:6

    https://www.bitchute.com/video/VatRfPHWVIve/

    ::
    ::

    Dr. Peter McCullough: The Vaccines Are NOT Safe For Human Use. Pull Them off the Market.

    „On two occasions the CDC and FDA doctors have said (in March and June 2021), after reviewing the post-vaccine deaths, that NONE of the deaths were related to the vaccine. NONE. That first report that came out in March, that’s when I got a sick feeling in my stomach. And I said, ’something’s not right here‘, and I think that was medical malfeasance. Malfeasance is wrong doing by people in positions of authority.“

    „In 1976 we got to 25 deaths with the Swine flu vaccine, and the program was shut down. That became the standard for the maximum deaths to shut down a product. Fifty deaths for a produce and its GONE. And then suddenly for Covid vaccines we see a new product introduced, and going ahead, without any concern at 9000+ deaths by July 9th 2021.“

    „December 10th, 2020 is very important time. Around December 10th the Trusted News Initiative was announced,. The BBC announced it, but all the MSM was on board– CNN CNBC, ABC, the media, the local media, and it said we are ONLY going to produce information and publish information that promotes vaccines, and we are going to squash any information that could create vaccine hesitancy. PERIOD. That means early treatment, that means vaccine safety. And the Medical director of Youtube came out and said — we’re with it, and Zuckerberg came out in support on social media and Twitter– we’re with it. So the whole world knew they were only going to get one story on the vaccine — its good for you, take it.“

    Dr. Peter McCullough, Excerpts from a presentation at Andrews University Village Church in Berrien Springs, Michigan, August 20, 2021

    Why are we vaccinating children against COVID-19?

    „Thus, based on the deaths reported in VAERS following COVID-19 inoculation, and assuming the inoculation-related deaths are reported in the same ratio as expected deaths, the actual number of deaths strongly related to the COVID-19 inoculation should be scaled up by factors of 100−200.“

    https://www.bitchute.com/video/41pFSWndmfI3/

    ::

    Dr. McCullough: Vaccines Not Safe For Human Use

    This is the last 19 minutes of a 2-hour interview with Dr. Peter McCullough who laid it on the line like he never has before – namely that the vaccines, although they do offer a slight advantage against death in the older age groups, still have so many side effects that they cannot be deemed safe for any age group. And this was one of Dr. McCullough’s jobs for the federal government.

    https://odysee.com/@StillReport:8/Dr-McCullough-Vaxes-Not-Safe:1

  10. 녹색 여우 Says:

    “mοdRNA, incorrectly named mRNA, harms or kills. There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”

    ·

    Anne Lévy

    Anne Lévy (* 1971 in Bern) ist eine Schweizer Managerin und seit 2020 Direktorin des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) in der Schweiz.

    de.wikipedia.org/wiki/Anne_L%C3%A9vy

    ·

    Linda Nartey

    Linda Nartey (* 1968 in Wohlen, Kanton Aargau) ist eine Schweizer Ärztin und leitende Bundesangestellte. Seit dem 1. Januar 2022 ist sie Vizedirektorin des Bundesamts für Gesundheit (BAG) und Mitglied von dessen Geschäftsleitung.

    de.wikipedia.org/wiki/Linda_Nartey

    ·

    (…) ( Aletheia – vgl. ngr. αλήθεια alítheia Alithia – die Wahrheit )

    Zürich, 28. September 2022

    Strafanzeige

    (…) gegen

    1. Anne Lévy (…) [ de.wikipedia.org/wiki/Anne_L%C3%A9vy ]

    2. Linda Nartey (…) [ de.wikipedia.org/wiki/Linda_Nartey ]

    3. gegen Unbekannt bzw. weiterer Täterschaft

    Beschuldigte

    (…)

    Nürnberger Kodex

    Der Nürnberger Kodex geht auf den Nürnberger Ärzteprozess nach dem Zweiten Weltkrieg zurück. Nie wieder sollten Menschenexperimente stattfinden können. (…)

    (…) E contrario sind neuartige Impfungen, mithin mRNA-Genexperimente nur dann rechtmäßig, wenn diese ohne Druck oder anderweitige, amtliche Empfehlungen erfolgt sind. Im vorliegenden Fall ist belegt, dass die Beschuldigten – trotz entsprechender Warnungen – Impfungen lanciert, beworben oder propagiert haben; dies wider besseres Wissen, dass die Impfungen zu massiven Schädigungen führen können. Besonders verwerflich ist, dass die „Impfempfehlung“ auch an Kinder und Jugendliche ergangen ist, die keinerlei Risiko hatten, schwer zu erkranken.

    Personen, die gegen den Nürnberger Kodex verstoßen, werden lebenslang für ihre Verbrechen habhaft und haftbar gemacht werden können. (…)

    Es liegen konkrete Hinweise vor, dass Anne Lévy, Leiterin des Bundesamts für. Gesundheit (BAG), Linda Nartey, Leiterin der Abteilung Prävention und Gesundheitsversorgung und verantwortlich für Impfempfehlungen und Bekämpfungsmaßnahmen, und weitere Kadermitglieder des BAG im Rahmen ihres «öffentlich-rechtlichen Auftrags, die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen und zu gewährleisten» nicht nur nicht nachgekommen sind, sondern Menschen vorsätzlich mittels Falschinformationen zur COVID-19-Impfung gedrängt, genötigt bzw. angestiftet haben. (…)

    (…) Ein gravierendes Beispiel für eine dieser Verfehlungen und Anlass für diese Strafanzeige ist die Empfehlung zur Auffrischimpfung (Booster) für 12 bis 15-jährige Jugendliche vom 21. Januar 2022. (…)

    Samantha (…) die hier als Anzeigeerstatterin auftritt. Die Klägerin, die seit der Impfung mit erheblichen körperlichen Einschränkungen zu kämpfen hat, wurde nachweislich von ihrem Unternehmen zur Impfung gedrängt, welche wiederum den Empfehlungen des BAG folgte. (…)

    Auch die Empfehlung des BAG vom 5. Juli 2022 zu einer sofortigen weiteren Auffrischimpfung bei über 80-Jährigen war angesichts der Faktenlage zu diesem Zeitpunkt irreführend. (…)

    Aufgrund des Fehlverhaltens der BAG sind unzählige Menschen, insbesondere auch Jugendliche zu Schaden gekommen, sind gesundheitlich geschädigt oder gar verstorben. Die verantwortlichen Personen des BAG, allen voran Anne Lévy und ihr Beraterstab, die in Kenntnis der Sterblichkeitszahlen und trotz der Gefährdungshinweise der Impfherstellerfirma Pfizer Impfempfehlungen aussprachen, haben wissentlich und willentlich, zumindest jedoch eventualvorsätzlich Todesfälle und Körperverletzungen in Kauf genommen. (…)

    Es ist aktenkundig, dass die Beschuldigten „Impfempfehlungen“ zu einem Zeitpunkt abgegeben haben, in welchem selbst seitens des Impfstoffherstellers Pfizer Warnungen vorlagen und auch die FDA vor Schädigungen warnte. Die Beschuldigten haben es mit ihrer Impfempfehlung zumindest in Kauf genommen, dass sich Menschen dem mRNA-Genexperiment unterzogen und in der Folge an Leib und Leben geschädigt wurden. (…)

    aletheia-scimed.ch/wp-content/uploads/2022/10/Strafanzeige-BAG_28.9.2022_OeV.pdf

    ·

    transition-news.org/IMG/pdf/strafanzeige-bag_28.9.2022_oev.pdf

    ·

    ALETHEIA – menschenwürdige Medizin und Wissenschaft

    Medienmitteilung: Strafanzeige gegen Direktionsmitglieder des Bundesamtes für Gesundheit eingereicht

    13’900 Mitglieder der Klägergemeinschaft WirMenschen haben am 28.9.2022 bei der Staatsanwaltschaft Bern eine Strafanzeige gegen die Direktorin des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) Anne Lévy und weitere Kadermitglieder eingereicht. Die Anzeige hält fest, dass das BAG zum Zeitpunkt der jeweiligen «Impfempfehlungen» nachweislich oder zumindest mutmasslich über Informationen zu relevanten Risiken der «Impfstoffe» verfügte, diese jedoch ignoriert und damit die Gesundheit der Bevölkerung gefährdet hat. Das Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk Aletheia unterstützt die Forderung nach einer strafrechtlichen Untersuchung, um festzustellen, in welchem Umfang das BAG zum jeweiligen Zeitpunkt Kenntnis von besorgniserregenden Fakten zu Gesundheitsrisiken hatte und weshalb die «Impfung» trotzdem weiterhin empfohlen wurde.

    https://www.aletheia-scimed.ch/de/medienmitteilung-strafanzeige-gegen-direktionsmitglieder-des-bundesamtes-fuer-gesundheit-eingereicht/

    ·
    ·

    “mοdRNA, fälschlicherweise als mRNA bezeichnet, schädigt oder tötet. Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.”

  11. Էդվարդ ֆոն Ռոյ Says:

    ·

    Hélène Banoun

    French Institute of Health and Medical Research | Inserm · Gustave Roussy
    PhD
    Independent researcher twitter.com/BanounHelene

    ·

    Infectious Diseases Research | 2022, Vol. 3 | Issue (4): No.22

    DOI: 10.53388/IDR20221125022

    Current state of knowledge on the excretion of mRNA and spike produced by anti-COVID-19 mRNA vaccines; possibility of contamination of the entourage of those vaccinated by these products

    Abstract

    The massive COVID-19 vaccination campaign is the first time that mRNA vaccines have been used on a global scale. The mRNA vaccines correspond exactly to the definition of gene therapy of the American and European regulatory agencies. The regulations require excretion studies of these drugs and their products (the translated proteins). These studies have not been done for mRNA vaccines (nor for adenovirus vaccines).

    There are numerous reports of symptoms and pathologies identical to the adverse effects of mRNA vaccines in unvaccinated persons in contact with freshly vaccinated persons. It is therefore important to review the state of knowledge on the possible excretion of vaccine nanoparticles as well as mRNA and its product, the spike protein.

    Vaccine mRNA-carrying lipid nanoparticles spread after injection throughout the body according to available animal studies and vaccine mRNA (naked or in nanoparticles or in natural exosomes) is found in the bloodstream as well as vaccine spike in free form or encapsulated in exosomes (shown in human studies). Lipid nanoparticles (or their natural equivalent, exosomes or extracellular vesicles (EVs)) have been shown to be able to be excreted through body fluids (sweat, sputum, breast milk) and to pass the transplacental barrier.

    These EVs are also able to penetrate by inhalation and through the skin (healthy or injured) as well as orally through breast milk (and why not during sexual intercourse through semen, as this has not been studied). It is urgent to enforce the legislation on gene therapy that applies to mRNA vaccines and to carry out studies on this subject while the generalization of mRNA vaccines is being considered.

    tmrjournals.com/article.html?J_num=4&a_id=2402

    tmrjournals.com/public/articlePDF/20221114/483e983160eb24f1ef94bdd666603ac9.pdf

    ·

    Aktueller Kenntnisstand über die Ausscheidung von mRNA und Spike, die von Anti-COVID-19-mRNA-Impfstoffen produziert werden; Möglichkeit der Kontamination des Umfelds der Geimpften durch diese Produkte

    Hélène Banoun

    Pharmazeutische Biologom, ehemalige Inserm-Forscherin Mitglied des unabhängigen wissenschaftlichen Rates, Marseille 13000, Frankreich.

    Abstract

    Die massive COVID-19-Impfkampagne ist das erste Mal, dass mRNA-Impfstoffe auf globaler Ebene eingesetzt werden. Die mRNA-Impfstoffe entsprechen genau der Definition von Gentherapie der amerikanischen und europäischen Zulassungsbehörden. Die Vorschriften verlangen Ausscheidungsstudien für diese Medikamente und ihre Produkte (die übersetzten Proteine). Diese Studien wurden für mRNA-Impfstoffe nicht durchgeführt (auch nicht für Adenovirus-Impfstoffe).

    Es gibt zahlreiche Berichte über Symptome und Pathologien, die mit den unerwünschten Wirkungen von mRNA-Impfstoffen bei ungeimpften Personen identisch sind, die mit frisch geimpften Personen in Kontakt kommen. Es ist daher wichtig, den Wissensstand über die mögliche Ausscheidung von Impfstoff-Nanopartikeln sowie von mRNA und deren Produkt, dem Spike-Protein, zu überprüfen.

    Impfstoff-mRNA-tragende Lipid-Nanopartikel verbreiten sich nach der Injektion im ganzen Körper, wie verfügbare Tierstudien zeigen, und Impfstoff-mRNA (nackt oder in Nanopartikeln oder in natürlichen Exosomen) findet sich im Blutkreislauf ebenso wie Impfstoff-Spike in freier Form oder eingekapselt in Exosomen (wie in Humanstudien gezeigt). Lipid-Nanopartikel (oder ihr natürliches Äquivalent, Exosomen oder extrazelluläre Vesikel (EVs)) können nachweislich über Körperflüssigkeiten (Schweiß, Sputum, Muttermilch) ausgeschieden werden und die transplazentare Barriere passieren.

    Diese EVs können auch durch Einatmen und durch die Haut (gesund oder verletzt) sowie oral über die Muttermilch (und warum nicht auch beim Geschlechtsverkehr über das Sperma, da dies nicht untersucht wurde) eindringen. Es ist dringend erforderlich, die für mRNA-Impfstoffe geltenden Rechtsvorschriften zur Gentherapie durchzusetzen und Studien zu diesem Thema durchzuführen, während die Verallgemeinerung von mRNA-Impfstoffen in Betracht gezogen wird.

    doi.org/10.53388/IDR20221125022)

    wodarg.com/shedding/

    ·
    ·

    17.02.2023 · Feb 17, 2023 14h30 (2:30 pm Berlin time) · Hélène Banoun @BanounHelene · Corona Investigative Committee / Corona Ausschuss (Session / Sitzung 143: Die Stolpersteine)

    ·

    Vaccine shedding

    – Odysee:

    https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/s143en:e

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s143de:5

    – Gettr:

    https://gettr.com/post/p28ixoc47c0

    https://gettr.com/post/p28ji6i4d74

    twitter.com/BanounHelene/status/1626279165379977217

    ·

  12. vulpea verde Says:

    ·

    International Health Regulations
    IHR

    Règlement sanitaire international
    RSI

    Международные медико-санитарные правила
    ММСП 

    Internationale Gezondheidsregeling

    Internationale Gesundheitsvorschriften
    IGV

    ·
    ·

    die bestehenden Internationalen Gesundheitsvorschriften (84 Seiten)

    International Health Regulations (2005) Third Edition

    who.int/publications/i/item/9789241580496

    ·

    die Änderungsvorschläge zu den IHR (46 Seiten)

    Article-by-Article Compilation of Proposed Amendments to the International Health Regulations (2005) submitted in accordance with decision WHA75(9) (2022)

    The Working Group on Amendments to the International Health Regulations (WGIHR) at its first meeting on 14–15 November 2022 decided (…)

    /apps.who.int/gb/wgihr/pdf_files/wgihr1/WGIHR_Compilation-en.pdf

    ·

    die vorgeschlagenen Änderungen (Originalvorlagen der Staaten – 197 Seiten)

    Proposed Amendments to the International Health Regulations (2005) submitted in accordance with decision WHA75(9) (2022)

    apps.who.int/gb/wgihr/pdf_files/wgihr1/WGIHR_Submissions-en.pdf

    ·
    ·

    20.12.2022 · Dr. Peter F. Mayer · tkp

    So sollen der WHO diktatorische Befugnisse eingeräumt werden

    Gesundheit und Verhinderung von Krankheit sind ein recht zentrales Anliegen für die Gesellschaft. Erkenntnisse zentral zu sammeln und allen verfügbar zu machen scheint ein vernünftiges Anliegen. Man könnte meinen, dass wir dafür die Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben. (…)

    Umfang der Befugnisse der WHO

    Die Befugnisse der WHO sollen erheblich ausgeweitet werden, von „Risiken für die öffentliche Gesundheit“ auf „alle Risiken, die sich auf die öffentliche Gesundheit auswirken können“ (Artikel 2) – was natürlich beliebig erweiterbar und anwendbar ist.

    Die Verpflichtungen sollen rechtsverbindlich sein

    ● Der vorgeschlagene neue Artikel 13A erkennt die WHO als Behörde an, die im Falle einer internationalen gesundheitlichen Notlage für die öffentliche Gesundheit zuständig ist.

    ● Artikel 13A enthält eine Verpflichtung aller Mitgliedstaaten, den „Empfehlungen“ der WHO zu folgen. An anderer Stelle des Dokuments werden „Empfehlungen“ als rechtsverbindlich definiert. (…)

    https://tkp.at/2022/12/20/so-sollen-der-who-diktatorische-befugnisse-eingeraeumt-werden/

    ·
    ·

    22.12.2022 · Thomas Oysmüller · tkp

    Zusammenfassung: Die geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften

    Was sind die wichtigsten Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften, sollten die Pläne durchgehen? 

    Die Änderung der völkerrechtlich bindenden Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHS) setzen den wesentlichen Schritt zum WHO-Pandemievertrag. Sollten die Änderungen ratifiziert werden, würde das die Macht der WHO enorm erweitern. (…) Auf der Grundlage der Arbeit von Libby Klein hat die Epidemiologin Meryl Nass die wichtigsten angedachten Änderungen zusammengefasst. Aufgrund der enormen Wichtigkeit des Themas geben wir diese Zusammenfassung auch auf TKP wieder. (…)

    https://tkp.at/2022/12/22/zusammenfassung-die-geplanten-aenderungen-der-internationalen-gesundheitsvorschriften/

    ·

  13. Edward von Roy Says:

    ·
    ·

    03.10.2020 · Gunnar Kaiser ·

    „Ich versteh nicht, dass die Menschen so naiv sind.“ — Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch

    F8oO6KMQrWc

    ·
    ·

    Falsche Pandemien

    Falsche Pandemien. Argumente gegen die Herrschaft der Angst. Wolfgang Wodarg. Buch (Taschenbuch). 20,00 €. inkl. gesetzl. MwSt. Versandkostenfrei.

    https://www.rubikon.news/artikel/der-pandemie-krimi-2

    ·

    Bücher bei RUBIKON

    https://www.rubikon.news/buecher

    ·
    ·

    Meine Pandemie mit Professor Drosten

    Walter van Rossum

    https://www.rubikon.news/artikel/meine-pandemie-mit-professor-drosten

    ·
    ·

    Video / Audio

    „Wer etwas Zeit mitbringt, findet hier umfangreiche Dokumentation zu den uns alle bewegenden Ereignissen um „COVID-19“. Auch die früheren Versuche, uns mit „Pandemien“ in Angst und Schrecken zu versetzen werden gezeigt. Hier können Sie dann besser nachvollziehen, dass es keinen Grund gibt, vor der aktuellen Corona-Komponente, der Grippewelle mehr Angst zu haben als die Jahre zuvor.“

    ( Wolfgang Wodarg )

    https://www.wodarg.com/video-audio/

    ·

    01.09.2022 / September 1st, 2022

    WOLFGANG WODARG. THE BIG RESET MOVIE

    El documental sin censura de la verdad sobre la pandemia.

    Entrevista completa a Wolfgang Wodarg para el documental The Big Reset Movie.

    Médico alemán, experto en neurología. Ejerció de profesor en la universidad de Flensburg y fue presidente de la Subcomisión de Salud de la Asamblea Parlamentaria del Consejo de Europa. En 2010 ya detuvo la declaración de pandemia de la Gripe A llevada a cabo por la OMS. Entre otras muchas cosas afirma que la alarma creada en torno al coronavirus no se basa en ningún peligro médico extraordinario. Junto con Mike Yeadon ha pedido la suspensión inmediata de la campaña de inoculación a nivel mundial.

    https://odysee.com/@thebigreset:1/WOLFGANG-WODARG.THE-BIG-RESET-MOVIE:2

    https://odysee.com/@BackToTheLight:7/WOLFGANG-WODARG_entrevista:d

    ·

    The Big Reset Movie

    Die große COVID-Dokumentation

    https://www.bitchute.com/video/SHKXe1SKR23V/

    ·
    ·

  14. zielony lis Says:

    Decidualization

    Decidualization is a process that results in significant changes to cells of the endometrium in preparation for, and during, pregnancy. This includes morphological and functional changes (the decidual reaction) to endometrial stromal cells (ESCs), the presence of decidual white blood cells (leukocytes), and vascular changes to maternal arteries. The sum of these changes results in the endometrium changing into a structure called the decidua. In humans, the decidua is shed during childbirth.

    In humans, decidualization occurs after ovulation during the menstrual cycle.

    Decidualization plays an important role in promoting placenta formation between a mother and her fetus by mediating the invasiveness of trophoblast cells. It also triggers the production of cellular and molecular factors that result in structural changes, or remodeling, of maternal spiral arteries.

    The decidualization process is initiated by progesterone, but this requires cyclic adenosine monophosphate (cAMP) to act as the initial signalling molecule to sensitize endometrial cells to progesterone. Consequently, human ESCs have been decidualized in culture with chemical analogs of cAMP and progesterone together. In vitro decidualization results in similar morphological changes to the human ESCs as well as upregulated production of decidualization markers such as IGFBP1 and prolactin.

    Chronic deciduitis, a chronic inflammation of the decidua, has been linked with premature birth.

    en.wikipedia.org/wiki/Decidualization

    ·

    ( Insulin-ähnlicher Wachstumfaktor Bindungsprotein 1 )
    ( IGFBP-1 )
    ( IGFBP1 )

    Insulinähnliche Wachstumsfaktoren
    engl. Insulin-like growth factors, IGF
    Somatomedine oder IGF

    Insulinähnliche Wachstumsfaktoren (englisch Insulin-like growth factors, IGF) oder Somatomedine sind Polypeptide, die eine hohe Sequenzhomologie zu Insulin zeigen und als Wachstumsfaktoren wirken (Wachstum und Differenzierung von Zellen). Sie werden in den Leberzellen, aber auch in anderen fetalen bzw. adulten Geweben gebildet. Sie sind Teil eines komplexen Systems, das Körperzellen nutzen, um mit ihrer Umgebung zu kommunizieren. Dieses System, das oft auch als IGF-Achse bezeichnet wird, besteht aus zwei Membranrezeptoren (IGF1R und IGF2R), zwei Liganden, einer Gruppe von sechs IGF-Bindungsproteinen (IGFBP 1-6) sowie einigen IGFBP-assoziierten Proteasen.

    Insulin-like growth factor 1 (IGF-1), auch Somatomedin C (SM-C) genannt, ist ein Wachstumsfaktor, der strukturell dem Insulin sehr ähnlich ist. Er wird hauptsächlich von der Leber nach Stimulation mit dem aus der Hirnanhangsdrüse stammenden Wachstumshormon Somatotropin sezerniert. Seine Wirkung kann IGF-1 über membranständige IGF-Rezeptoren entfalten. Diese sind in fast allen Geweben und den meisten Zelltypen nachweisbar. Er spielt eine große Rolle in der Wachstumsphase des Organismus. Eine Gendeletion des IGF-1 Gens hat entsprechende Folgen.[2] In Studien konnte ein Einfluss von IGF-1 auf die Regulation von physiologischen Zuständen nachgewiesen werden.

    de.wikipedia.org/wiki/Insulin%C3%A4hnliche_Wachstumsfaktoren

    ·

    IGFBP1

    Insulin-like growth factor-binding protein 1 (IBP-1) also known as placental protein 12 (PP12) is a protein that in humans is encoded by the IGFBP1 gene.

    This gene is a member of the Insulin-like growth factor-binding protein (IGFBP) family and encodes a protein with an IGFBP domain and a type-I thyroglobulin domain. The protein binds both insulin-like growth factors (IGFs) I and II and circulates in the plasma. Binding of this protein prolongs the half-life of the IGFs and alters their interaction with cell surface receptors. Alternate transcriptional splice variants, encoding different isoforms, have been characterized.

    en.wikipedia.org/wiki/IGFBP1

    ·

    IGFBP-1 (Insulin-ähnlicher Wachstumfaktor Bindungsprotein 1) ist Bestandteil des IGF-Systems und eines von sieben Bindungsproteinen, die mit hoher Affinität IGF-I binden.

    mediagnost.de/igfbp-1-human-2/

    ·

    Dezidualisierung

    Als Dezidualisierung wird die Vorbereitung der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) auf die Implantation der Blastozyste bezeichnet. Sie ist Teil der Sekretionsphase des weiblichen Zyklus und betrifft in erster Linie die Stromazellen des Stratum functionale.

    Beim Menschen beginnt die Dezidualisierung, im Gegensatz zu den meisten anderen Lebewesen, unter dem Einfluss von Progesteron bereits vor dem Eintritt einer Schwangerschaft in der zweiten Zyklushälfte (Sekretionsphase). Diese Vorgang wird als Prädezidualisierung bezeichnet. (…)

    Zahlreiche gynäkologische Erkrankungen sind mit einer veränderten Dezidualisierung assoziiert. Die Dezidualisierung hat auch einen wichtigen Einfluss auf die weibliche Fertilität.

    flexikon.doccheck.com/de/Dezidualisierung

    ·

  15. Эдвард фон Рой Says:

    ·

    „In particular, no one shall be subjected without his free consent to medical or scientific experimentation. Insbesondere darf niemand ohne seine freiwillige Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Versuchen unterworfen werden.“

    Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte · abgeschlossen in New York am 16. Dezember 1966

    Art. 7

    No one shall be subjected to torture or to cruel, inhuman or degrading treatment or punishment. In particular, no one shall be subjected without his free consent to medical or scientific experimentation. Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden. Insbesondere darf niemand ohne seine freiwillige Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Versuchen unterworfen werden.

    ohchr.org/en/instruments-mechanisms/instruments/international-covenant-civil-and-political-rights

    fedlex.admin.ch/eli/cc/1993/750_750_750/de

    ·

  16. Edward von Roy Says:

    ·

    Das Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) ist eine oberste Bundesbehörde der Bundesrepublik Deutschland. Das Bundesministerium ist innerhalb der Bundesregierung das Fachressort für die militärische Verteidigung und alle Angelegenheiten der Bundeswehr.

    ·

    A-2141/1

    Zentrale Dienstvorschrift Humanitäres Völkerrecht in bewaffneten Konflikten

    Diese Zentrale Dienstvorschrift beschreibt das Recht des bewaffneten Konflikts aus Sicht des BMVg und ist die wichtigste Grundlage für die in § 33 des Soldatengesetzes vorgeschriebene völkerrechtliche Unterrichtung der Soldatinnen und Soldaten, die inLehrgängen, Übungen und in der allgemein-militärischen Ausbildung stattfindet.

    herausgegeben durch: Bundesministerium der Verteidigung · gebilligt durch: Bundesminister der Verteidigung · herausgebende Stelle: BMVg R I 3

    ·

    5.7 Menschenrechte in besetzten oder sonst kontrollierten Gebieten

    595. Die Besatzungsmacht oder ein sonst wie territoriale Kontrolle ausübender Staat ist in besetzten bzw. kontrollierten Gebieten nach Maßgabe der in Nr. 105 angesprochenen Grundsätze gegenüber allen ihrer Hoheitsgewalt unterstehenden Personen an den völkerrechtlichen Menschenrechtsschutz gebunden.

    596. Beispiele von Regelungen des internationalen vertraglichen Menschenrechtsschutzes sind:

    Recht auf Leben. Jeder Mensch hat ein angeborenes Recht auf Leben (30 2; 31 6). Die Todesstrafe ist in vielen Staaten abgeschafft.

    Folterverbot. Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden (30 3; 31 7). Insbesondere darf niemand ohne seine freiwillige Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Versuchen unterworfen werden.

    bmvg.de/resource/blob/93612/f16edcd7b796ff3b43b239039cfcc8d1/b-02-02-10-download-handbuch-humanitaeres-voelkerrecht-in-bewaffneten-konflikten-data.pdf

    ·

  17. Jörg Hülsbusch Says:

    ·

    „Wir müssen einen Atomkrieg verhindern“ — Punkt.PRERADOVIC mit Oskar Lafontaine

    Punkt.PRERADOVIC
    16.02.2023

    Fast ein Jahr ist seit dem Angriff der Russen auf die Ukraine vergangen. Und kein Ende des Krieges in Sicht. Politlegende Oskar Lafontaine, Autor von „Ami, it`s time to go” sieht die Welt am Abgrund eines großen Krieges. „Verhandlungen sofort“ ist sein Appell an die USA, die „in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg führt“. Zu den Enthüllungen über die Sprengung der Nordstream-Pipelines sagt er: „Wenn Bundeskanzler Scholz wusste, daß die USA die Pipeline zerstören, müsste er sofort zurücktreten.

    Der ehemalige SPD und Linken-Vorsitzende unterstützt das aktuelle Friedensmanifest seiner Frau Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzers. Und sagt: Jeder, der reinen Herzens Frieden will, sollte am 25.Februar nach Berlin zur großen Kundgebung kommen.

    https://punkt-preradovic.com/wir-muessen-einen-atomkrieg-verhindern-mit-oskar-lafontaine/

    https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/230215_Lafontaine:7

    DGiSk0MTSW0

    ·
    ·

  18. Έντουαρντ φον Ρόι Says:

    ·

    Die große Coronageschichte als einen Betrug durchschauen (Durchblick mit 12 Quellen)

    — 13.03.2020 / Dr. Wolfgang Wodarg zum Corona Virus. Kein Grund zur Hysterie! / ZDF Frontal21 vom 10. März 2020 als Facebook LIVE Interview / YouTube O5kBbwUb2CQ

    — Corona – kein Grund zur Panik? – PUNKT.PRERADOVIC – mit Dr. Wolfgang Wodarg (vom 13. März 2020) / YouTube va-3zS9q1yo

    — 14. März 2020 / Wolfgang Wodarg / Die Medien schüren zum Coronavirus die Angst. / Rubikon / rubikon.news/artikel/die-panikmacher

    — „Stoppt die Corona-Panik“ – Ex-Gesundheitsamtsleiter Dr. Wolfgang Wodarg (Interview, Dokumentation) / bei Celle heute am 17. März 2020 / YouTube XnlT3rPNUp0

    — Falsche Pandemien. Argumente gegen die Herrschaft der Angst. Wolfgang Wodarg, bei Rubikon / rubikon.news/artikel/der-pandemie-krimi-2

    — 17. Juni 2020 im Hafen von Kiel / OVALmedia / Livestream Interview aus dem Kieler Hafen mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über das Ende der Pandemie. NARRATIVE #6 – Livestream mit Prof. Sucharit Bhakdi / bitchute.com/video/5BdXFCksZHel/ facebook.com/OVALmediagroup/videos/narrative-6-prof-dr-bhakdi-über-das-ende-der-pandemie/1426499460870961/

    — Die Geschichte des Geldes | Vortrag von Ernst Wolff am 22. November 2019 in Berlin / YouTube O9B3rC3o1y4

    — Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? / Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. / Planspiele wie „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018) / bei WIR (Wissen ist relevant) am 24. Dezember 2020 / YouTube SSnJhHOU_28

    — „Wir erleben durch Corona-Impfung medizinischen Zusammenbruch!“ | Gunter Frank am 22. September 2022 bei Viertel nach Acht / Bild / YouTube / TGQUL8s-O6w

    — Ernst Wolff: Great Reset & World Economic Forum | Vortrag in München, 25. September 2022 / YouTube IfsYaldMoQY

    — Prof. Stefan Homburg / Offizielle Zahlen: Hohe Impfquote korreliert mit hoher Sterblichkeit / Sterblichkeit in den einzelnen Bundesländern 2021 und 2022 in Beziehung zu den Corona-Impfquoten / Bei Multipolar am 19. Januar 2023. / multipolar-magazin.de/artikel/impfquote-korreliert-mit-sterblichkeit

    — „Stoppt die Corona-Impfung“ | Dr. Gunter Frank bei Viertel nach Acht
    BILD / 20. Januar 2023 / YouTube 1eOtwyR460U

    ·

  19. Edward von Roy Says:

    “nucleoside-modified messenger RNA (mοdRNA), incorrectly named mRNA, harms or kills.”

    “Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA (mοdRNA), fälschlicherweise als mRNA bezeichnet, schädigt oder tötet.”

    ·
    ·

    02.09.2020 · Die Presse ( Wien, Österreich )

    Uğur Şahin: „Für den COVID-19-Kandidatimpfstoff haben wir Lipid-Nanopartikel gewählt, die eine Wanderung aus den Muskelzellen in Lymphknoten begünstigt. Dendritische (Antigen-präsentierende; Anm.) Zellen präsentieren dann das entstandene S‑Protein dem Immunsystem.

    diepresse.com/5861311/teil-des-covid-19-impfstoffes-koennte-aus-oesterreich-kommen

    ·

    08.02.2021 · BMBF — Bundesministerium für Bildung und Forschung

    [ Özlem Türeci und Uğur Şahin ]

    Wir verpacken die mRNA in Fetttröpfchen, die mit der Lymphe in die Lymphknoten transportiert werden. Die Lymphknoten sind sozusagen die Ausbildungsstätten für das Immunsystem.

    gesundheitsforschung-bmbf.de/de/niemand-war-vorbereitet-12835.php

    ·

    01.02.2021 · Nature

    Vogel, A.B., Kanevsky, I., Che, Y. et al. BNT162b vaccines protect rhesus macaques from SARS-CoV‑2. Nature 592, 283–289 (2021).

    doi.org/10.1038/s41586-021–03275‑y

    [ unter den Autoren befinden sich Özlem Türeci und Uğur Şahin ]

    BNT162b vaccines protect rhesus macaques from SARS-CoV‑2

    [ in den injektionsseitigen drainierenden Lymphknoten ]
    [ im Blut und in der Milz ]

    (…) We assessed vaccine-induced effects on the proliferation and dynamics of immune-cell populations in injection-site draining lymph nodes (to evaluate the principal immune-educated compartments for proficient T and B cell priming) as well as in blood and spleen (to evaluate systemic effects of the vaccines).

    (…) The draining lymph nodes from BNT162b1- or BNT162b2-[COMIRNATY]-immunized mice

    https://www.nature.com/articles/s41586-021–03275‑y

    ·
    ·
    ·

    28.03.2022

    Dr. Robert Malone

    When is mRNA not really mRNA?

    What is pseudouridine, why is it being injected into you, and why should you care.

    [ Dr. Robert Malone, Entwickler der bei der sogenannten „Impfung“ verwendeten Technologie, zur Frage „Wann ist mRNA nicht wirklich mRNA?“. Malone, der die Technik Gentherapie nennt, erklärt, warum Pseudouridin verwendet wird und welche Gefahren damit einhergehen. ]

    https://rwmalonemd.substack.com/p/when-is-mrna-not-really-mrna?s=r

    ·

    [ COpti = Codon Optimization … die “Codon-Optimierung” des genetischen Codes des S1-Spike-Protein in den mRNA und Vektor-“Impfstoffen” ]

    COptiGate

    https://mobile.twitter.com/hashtag/COptiGate

    ·

    20.08.2021

    Ehden Biber

    COptiGate — The worst design flaw in human history that is impacting your health

    How come Prizer, Moderna, AstraZeneca, Janssen etc. are using a technology that both they and the regulators know will cause unknown results?

    (…) scientists found a way (…), by doing code substitution: instead of using the original genetic code to generate the protein, they changed the letters in the code so the code would be optimized. This is known as Codon Optimization. Codons are three nucleotides (…)

    Pfizer is the most aggressive in their genetic code optimization (as far as we know); just read the abstract from „BNT162b2 Vaccine: Possible Codons Misreading, Errors in Protein Synthesis and Alternative Splicing’s Anomalies“ (…)

    Do they mention it to the regulator? no.

    Here is Pfizer BNT162b2 / Comirnaty Risk Management Plan for the EMA. (…)

    https://ehden.substack.com/p/coptigate-the-worst-design-flaw-in-human-history-that-is-impacting-your-health?s=r

    twitter.com/eh_den/status/1426885632140394499

    ·
    ·

    “nucleoside-modified messenger RNA (mοdRNA) harms or kills.”

    “Nukleosid-modifizierte Messenger-RNA (mοdRNA) schädigt oder tötet.”

  20. raffaele triggiano Says:

    .

    Scott Gottlieb

    Scott Gottlieb (born June 11, 1972) is an American physician and investor who served as the 23rd commissioner of the Food and Drug Administration (FDA) from 2017 until April 2019.

    en.wikipedia.org/wiki/Scott_Gottlieb

    .

    Janet Woodcock

    received the 2019 Biotechnology Heritage Award

    en.wikipedia.org/wiki/Janet_Woodcock

    en.wikipedia.org/wiki/Biotechnology_Heritage_Award

    .

    Prof. Dr. Dr. Peter Piot
    Peter Piot

    Peter Piot ist Arzt und Mikrobiologe und einer der Entdecker des Ebola‐Virus. Er erforscht Infektionskrankheiten und Strategien dagegen. Er hat Ausbreitungswege des HI‐Virus entschlüsselt und Präventionsprogramme dagegen entwickelt. Piot war stellvertretender Direktor des globalen AIDS‐Programms der WHO, Gründungsdirektor von UNAIDS und Vize‐Generalsekretär der Vereinten Nationen.

    1991 ‐ 1994 Präsident der International AIDS Society (IAS)

    2009 Senior Fellow der Bill & Melinda Gates Foundation, Seattle, USA

    2014 ‐ 2015 Vorsitzender des WHO Ebola Science Committee, Genf, Schweiz

    seit 2010 Professor für Global Health und Direktor der London School of Hygiene and Tropical Medicine, Bloomsbury, London, UK

    Stellv. Vorstandvorsitzender der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI)

    Vorstandsmitglied des African Health Research Institute in Durban, Südafrika

    Vorstandsmitglied der Public Health Foundation of India

    leopoldina.org/fileadmin/redaktion/Mitglieder/CV_Piot_Peter_D.pdf

    .
    .

    04.11.2019
    centerforhealthsecurity

    Event 201 Pandemic Exercise: Segment 1, Intro and Medical Countermeasures (MCM) Discussion

    Event 201 is a pandemic tabletop exercise hosted by The Johns Hopkins Center for Health Security in partnership with the World Economic Forum and the Bill and Melinda Gates Foundation on October 18, 2019, in New York, NY. The exercise illustrated the pandemic preparedness efforts needed to diminish the large-scale economic and societal consequences of a severe pandemic.

    Drawing from actual events, Event 201 identifies important policy issues and preparedness challenges that could be solved with sufficient political will and attention. These issues were designed in a narrative to engage and educate the participants and the audience.

    youtube.com/watch?v=Vm1-DnxRiPM

    .
    .

    25.07.2021 | James Corbett corbettreport.com

    Meet The REAL Disinformation Dozen

    Gestatten – die 12 echten Desinformierer

    (…)

    SPI-B

    The Scientific Pandemic Influenza Group on Behaviours (aka SPI-B) is not exactly a household name, but it should be. SPI-B is a shadowy group hiding in the bowels of the UK’s bureaucracy that, according to the UK government, is „a subgroup of the Scientific Advisory Group for Emergencies (SAGE), which is chaired by the Government Chief Scientific Adviser (GCSA).“ It’s tasked with providing the government with strategies for manipulating the public into behaving the way the politicians want them to. If that sounds perfectly Orwellian, you’re not wrong. In fact, members of the group have recently come out to express their „regret“ at their unethical actions, including deliberately ramping up fear in order to scare the public into submission and acceptance of the New Normal. It’s a fascinating story, and that story is available in both short and long forms, but whatever way you slice it, SPI-B has been one of the most egregious purveyors of disinformation in Britain during the scamdemic.

    SPI-B

    Die Scientific Pandemic Influenza Group on Behaviours (auch bekannt als SPI-B) ist nicht gerade ein bekannter Name, sollte es aber sein. SPI-B ist eine zwielichtige Gruppe, die sich in den Eingeweiden der britischen Bürokratie versteckt und nach Angaben der britischen Regierung “eine Untergruppe der Scientific Advisory Group for Emergencies (SAGE) ist, die vom Chief Scientific Adviser der Regierung (GCSA) geleitet wird”. Sie hat die Aufgabe, die Regierung mit Strategien zu versorgen, um die Öffentlichkeit so zu manipulieren, dass sie sich so verhält, wie die Politiker es wollen. Wenn das vollkommen orwellsch klingt, haben Sie nicht unrecht.

    2020news.de/gestatten-die-12-echten-desinformierer/

    https://2020news.de/gestatten-die-12-echten-desinformierer/

    minds.com/CorbettReport/blog/meet-the-real-disinformation-dozen-1266034432576241664

    https://www.minds.com/CorbettReport/blog/meet-the-real-disinformation-dozen-1266034432576241664

    .

    Sir Patrick Vallance FRS

    Sir Patrick Vallance FRS FMedSci FRCP is Government Chief Scientific Adviser ( GCSA ) and Head of the Government Science and Engineering ( GSE ) profession. His personal research was in the area of diseases of blood vessels and endothelial biology.

    Sir Patrick Vallance FRS FMedSci FRCP is Government Chief Scientific Adviser (GCSA) and Head of the Government Science and Engineering (GSE) profession. His personal research was in the area of diseases of blood vessels and endothelial biology.

    Patrick was President, R&D at GlaxoSmithKline (GSK) from 2012 until 2017. Prior to this, he was Senior Vice President, Medicines Discovery and Development. He joined the company in May 2006 as Head of Drug Discovery. He was a member of the GSK Board and the Corporate Executive Team. During his period as head of R&D over 14 new medicines were approved for use worldwide, for diseases ranging from cancer to asthma and HIV.

    Prior to joining GSK, he was a clinical academic, Professor of Medicine and led the Division of Medicine at UCL. He has over 20 years’ experience of basic and clinical research, and was a consultant physician in the NHS. His research spanned from work on medicinal chemistry and structural biology, through to cellular work, studies in humans and use of large electronic health record databases.

    He was elected to the Academy of Medical Sciences in 1999 and to the Royal Society in 2017. He was on the Board of the UK Office for Strategic Co-ordination of Health Research (OSCHR) from 2009 to 2016. He is an Honorary Fellow at UCL and holds honorary degrees from Imperial College London, Glasgow University, University of York and St George’s, University of London. He was a non-executive director and board member for UK Biobank and a non-executive board member for Genome Research Limited but stepped down in taking up the GCSA role.

    gov.uk/government/people/patrick-vallance

    .

    21.09.2020 | Coronavirus pan(dem)ic 🙂 | BBC

    COVID-19: UK could face 50,000 cases a day by October without action – Vallance

    ( The UK could see 50,000 new coronavirus cases a day by mid-October without further action, the government’s chief scientific adviser has warned. )

    Sir Patrick Vallance said that would be expected to lead to about „200-plus deaths per day“ a month after that. (…)

    Speaking at Downing Street alongside chief medical adviser, Prof Chris Whitty, Sir Patrick stressed the figures given were not a prediction, but added: „At the moment we think the epidemic is doubling roughly every seven days.

    „If, and that’s quite a big if, but if that continues unabated, and this grows, doubling every seven days… if that continued you would end up with something like 50,000 cases in the middle of October per day.

    „Fifty-thousand cases per day would be expected to lead a month later, so the middle of November say, to 200-plus deaths per day.

    (…) On Sunday, the prime minister held a meeting in Downing Street with Prof Whitty, Chancellor Rishi Sunak and Health Secretary Matt Hancock to discuss possible further measures for England. (…)

    https://www.bbc.com/news/uk-54234084

    https://www.bbc.com/news/uk-54234084

    .

    Matt Hancock

    de.wikipedia.org/wiki/Matt_Hancock

    Sajid Javid

    de.wikipedia.org/wiki/Sajid_Javid

    .

  21. எட்வர்ட் ஃபான் ராய் Says:

    ·

    22.11.2019 · Vortrag von Ernst Wolff ·

    Die Geschichte des Geldes

    Wir leben in einer Welt, die vom ganz großen Geld beherrscht wird. Billionenbeträge wechseln Tag für Tag die Besitzer, Großbanken und Hedgefonds verfügen über unvorstellbare finanzielle Macht und werden kaum noch gesetzlich kontrolliert.

    Das war nicht immer so. Blickt man in der Geschichte zurück, stellt man fest, dass die Finanzindustrie erst in den vergangenen Jahrzehnten derart gigantische Ausmaße angenommen hat, dass es eine Zeit gab, in der sie starken Beschränkungen unterlag und davor eine Zeit, in der die Menschheit ohne nationale Währungen, ohne Zentralbanken, davor sogar ganz ohne Geld ausgekommen ist.

    Wie kann es sein, dass sich ein vom Menschen selbst geschaffenes Produkt wie das Geld auf derartige Weise verselbständigen und mehr Macht über uns alle gewinnen konnte als sämtliche Schreckensherrscher der Welt zusammen? Was sind die Mechanismen, die es sich geschaffen hat und wie gelingt es ihm, von Jahr zu Jahr noch mächtiger zu werden?

    In seiner historischen Betrachtung der Entwicklung des Geldes von seinen ersten Anfängen bis hin zu seiner heutigen Bedeutung versucht Ernst Wolff, nicht nur diese Fragen zu beantworten, sondern auch einen Blick in die Zukunft zu werfen: Gibt es eine Chance, sich den Zwängen der Geldgesellschaft zu entledigen, um ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen?

    Der Vortrag wurde am 22.11.2019 in Berlin aufgenommen.

    O9B3rC3o1y4

    ·
    ·

    14.07.2022 · Vortrag von Ernst Wolff ·

    The Great Reset — Gibt es einen Ausweg?

    pxbBpyy7qmQ

    ·
    ·

    13.10.2022

    Great Reset & World Economic Forum · Vortrag von Ernst Wolff

    Die Welt befindet sich seit 2 ½ Jahren im Ausnahmezustand. Im Namen der Gesundheit haben fast 200 Regierungen Maßnahmen ergriffen, die den Lebensstandard von Millionen gesenkt, die Weltwirtschaft schwer angeschlagen und das Finanzsystem an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben.

    Zufall oder unvermeidliche Entwicklung? Keines von beiden, sagt Klaus Schwab in seinem Weltbestseller „The Great Reset“. Ihm zufolge befindet sich die Welt in einem von der globalen Elite gesteuerten Umbruch: „Die Pandemie… stellt eine seltene und eng befristete Gelegenheit dar, über unsere Welt nachzudenken, sie uns neu vorzustellen, und einen Neustart zu wagen.“

    Schwabs Worte sollte man ernst nehmen. Der Gründer und Chef des World Economic Forum, das einen großen Teil der globalen korporativen und politischen Elite ausbildet, ist einer der bestvernetzten und mächtigsten Menschen der Welt.

    Wer aber sind diejenigen, die den Neustart organisieren und vor allem: Welche Rolle spielt dabei das WEF?

    Eine Veranstaltung des Aktionskreis für Frieden, Freiheit und Menschengerechte Wirtschaft

    IfsYaldMoQY

    ·
    ·

  22. Эдвард фон Рой Says:

    ·

    Ob 2020, 2021 oder 2022, es gibt keine Pandemie. Es ist wie 2009 bei der H1N1, der Schweinegrippe, die Pharma-Industrie will uns ihre neuesten Sachen verkaufen und startet dazu eine weitere verlogene und ungesunde Angstkampagne von einer schrecklichen viralen Seuche, die Aktienkurse beginnen zu steigen. Listenreich bastelt jemand einen PCR-Test, und gelangweilte oder korrupte Politiker brüllen nach Impfstoff, der wiederum, Parlamentarier und Presse geben sich sich überrascht, die Menschen schädigt oder tötet. Die Investoren haben den geplanten Gewinn erzielt. Davos, 23.01.2019 — „We feel there’s been over a 20-to-1 return,“ yielding $200 billion over those 20 or so years, Bill Gates told CNBC’s Becky Quick on „Squawk Box“.

    Menschen und Viren sind aufeinander angewiesen, grundsätzlich kommen sie miteinander gut aus und arbeiten sinnvoll zusammen.

    Das eigentlich nicht neue Coronavirus wandelt sich, mutiert, wie Coronaviren es nun einmal tun seit Tausenden von Jahren.

    ·

    https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2352304220300714#fig1

    https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2352304220300714#fig2

    ·

    https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/jmv.25797

    ·

    ·

  23. Edward von Roy Says:

      

    ·

    Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie
    MWGFD

    ·

    Pressekonferenz MWGFD vom 16.11.2022

    Diese Pressekonferenz ist im Kern der Baby- und Kinder-Corona-„Impfung“ — nicht Impfung, sondern experimentelle Gentherapie — gewidmet, die die MWGFD vehement und mit fundierter wissenschaftlicher Begründung ablehnt. Zu Beginn der Veranstaltung wird aber auch nochmals kurz auf das Thema Maskenpflicht und politisch-motivierte Prozesse gegen kritische Mediziner eingegangen.

    Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch: Arzt und Biologe, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie sowie Tropenmedizin, nicht zuletzt wegen seines 4-teiligen Dokumentarfilms »Corona — Auf der Suche nach der Wahrheit« international bekannt; er spricht über Gefahren und fehlende Evidenz der Maskenpflicht.

    Prof. Dr. Werner Bergholz: Partner der ISC International Standards Consulting; ehem. Professor für Electrical Engineering an der Jacobs University Bremen, Mitglied des Sachverständigenausschusses nach § 5 Abs. 9 IfSG der Bundesregierung für die Evaluierung der Corona-Maßnahmen; er spricht über Zahlen, Fakten und Daten zu Kinder-»Impfung« und -sterblichkeit.

    Prof. Dr. Ulrike Kämmerer: Humanbiologin, u.a. Mitglied von Pathologen und Rechtsmedizinern im Team um Prof. Dr. Arne Burkhardt; sie spricht über die Ergebnisse der Pathologie-Untersuchungen und die Gefahren der mRNA-Technologie allgemein sowie die Toxizität des SARS-CoV2-Spike-Proteins.

    Prof. Dr. Andreas Sönnichsen: Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin, Leiter der Abteilung für Allgemein- und Familien- Medizin der Med. Uni Wien, bis Januar 2021 Vorsitzender des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin; er spricht per Zoom zugeschaltet über die ärztliche Ethik angesichts der massiven Gefahren bei gleichzeitig fehlender Notwendigkeit und Nutzen der Kinder-»Impfung«.

    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: ehem. Direktor des Institutes für medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg- Universität Mainz, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Bestseller-Autor, Vorsitzender der MWGFD; er spricht per Zoom zugeschaltet über die kriminellen Machenschaften in den »Impfstoff«-Zulassungs-Verfahren.

    Beate Bahner: Fachanwältin für Medizinrecht und Bestseller-Autorin; spricht per Zoom zugeschaltet über die in Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin Dr. Brigitte Röhrig, Rechtsanwältin mit Tätigkeitsschwerpunkten deutsches und europäisches Arzneimittelrecht sowie Pharmarecht und Medizinprodukterecht, ausgearbeitete juristische Wertung dieses Covid-»Impf«-Geschehens.

    Dr. Ronald Weikl: Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Praktischer Arzt mit Schwerpunkt Naturheilkunde, stellv. MWGFD-Vorsitzender, führt durch das Programm und nimmt u.a. auch Stellung zu seinem am Vortag der Pressekonferenz ergangenen Urteil im Berufungsverfahren vor dem Landgericht Passau sowie zu politisch-motivierten Prozessen gegen Ärzte.

    rumble.com/v1vewse-pressekonferenz-mwgfd-vom-16.11.2022.html

    https://rumble.com/v1vewse-pressekonferenz-mwgfd-vom-16.11.2022.html

    ·

  24. ఎడ్వర్డ్ ఫోన్ రాయ్ Says:

    ·

    31.01.2023 · Ernst Wolff

    ·

    World Economic Forum — Ernst Wolff im Gespräch mit Charles Fleischhauer

    Das im Schweizer Kanton Genf angesiedelte World Economic Forum hat es seit seiner Gründung 1971 geschafft, zu einer Schaltzentrale globaler Macht zu werden. Seit über 50 Jahren versammelt es die Spitzen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien, Gewerkschaften, NGOs, Kultur und Kirchen, vernetzt sie untereinander und bringt sie mit den reichsten Menschen der Welt zusammen. Zudem bildet es seit mehr als 30 Jahren die korporative und politische Elite der Welt aus. Ob Bill Gates, Jeff Bezos, Jack Ma aus der Wirtschaft oder Angela Merkel, Emmanuel Macron, Viktor Orban oder Wladimir Putin aus der Politik – sie alle sind als „Global Leaders for Tomorrow“ oder als „Young Global Leaders“ durch die Schule des WEF gegangen.

    Kein Wunder also, dass der Gründer des Forums, der deutsche Professor Klaus Schwab, als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Gegenwart gilt. Aber wie weit geht sein Einfluss? Kann es sein, dass das WEF inzwischen so mächtig ist, dass Schwab mit seinem im Juli 2020 erschienenen Buch COVID-19 — The Great Reset (gemeinsam mit Thierry Malleret) sogar das Drehbuch zur aktuellen Weltkrise geschrieben hat?

    Dieser und vielen weiteren Fragen um die Entstehung und die Geschichte einer der schillerndsten Organisationen der Zeitgeschichte geht der Journalist Ernst Wolff in seinem neuen Buch auf den Grund.

    s4WaU-XG6TI

    ·
    ·

    Ernst Wolff

    youtube.com/channel/UCaICID7P7gdRoVeeXbj-s7w

    twitter.com/wolff_ernst?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    ·
    ·
    ·

    29.01.2023 · Ernst Wolff · Interview mit Friedrich Krüger (‚Bewusstseins Rock & Roll‘) ·

    Geheime Pläne: Das kommt jetzt auf uns zu. | Ernst Wolff

    6ciOFZScSuA

    ·
    ·

    01.02.2023 · Bewusstseins Rock & Roll

    Neues Geldsystem: Jetzt offiziell bestätigt. | Ernst Wolff

    3sG1Q4fOaBo

    ·
    ·

    07.02.2023 ·

    Bitcoin & Krypto: Das wird 2023 passieren. | Ernst Wolff

    a1zrT0uEnRc

    ·
    ·

  25. ఆకుపచ్చ నక్క Says:

    ·

    “There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”

    ·
    ·

    Died Suddenly

    (2022)

    „Why do we never believe them? For centuries, the global elite have broadcast their intentions to depopulate the world – even to the point of carving them into stone. And yet… we never seem to believe them.“

    The Stew Peters Network is proud to present DIED SUDDENLY, from the award winning filmmakers, Matthew Skow and Nicholas Stumphauzer.

    https://rumble.com/v1wac7i-world-premier-died-suddenly.html

    https://odysee.com/@QuantumRhino:9/Died-Suddenly-(2022):2b

    ·
    ·

    Mort Subitement (Died Suddenly) VF (version française)

    Depuis 18 mois, soit depuis le début de la vaccination mondiale COVID-19, directeurs de centres funéraires et embaumeurs du monde entier relatent des anomalies chez les personnes décédées.

    Des caillots de sang de masse fibreuse pouvant mesurer jusqu’à 1m de long.

    Le point commun chez ces personnes est qu’elles ont été vaccinées.

    Attention aux âmes sensibles.

    https://odysee.com/@St%C3%A9phane:2/Morts-subitement-2022-Died-Suddenly—VF:6

    https://rumble.com/v1yu2as-mort-subitement-died-suddenly-vf.html

    ·
    ·

    Died Suddenly (2022) · DV deutsche Version / auf Deutsch nachbearbeitet

    eingesprochen von Alexandra und René

    https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Died-Suddenly-deutsche-Sprecher:9

    Died Suddenly – Plötzlich Gestorben – deutsch

    https://odysee.com/@lueckenpresse:8/Died-Suddenly—Pl%C3%B6tzlich-Gestorben—deutsch:1

    ·
    ·

    “Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.”

    “STOP COVAX.”

    ·

  26. Edward von Roy Says:

    ·
    ·

    03.02.2022 / Reutlingen, 03. Februar 2022 /

    Anfrage zum Impfstoff Cormirnaty

    [ Vor neuneinhalb Monaten. Die Anfrage zum experimentellen Gentherapeutikim („Impfstoff“) Cormirnaty stellten Prof. Dr. med. Arne Burkhardt und Prof. Dr. med. Walter Lang an BioNTech c/o Uğur Şahin, Goldgrube, Mainz. ]

    oval.media/wp-content/uploads/2022/02/Anfrage-BIONTECH-Verteiler-2-03.02.2022.pdf

    ·

    Klicke, um auf Anfrage-BIONTECH-Verteiler-2-03.02.2022.pdf zuzugreifen

    ·
    ·

    [ … und erhielten am 16.02.2022 / 16. Februar 2022 skandalös dürre Antwort oder vielmehr Nichtantwort. Beispielsweise zu Frage acht. ]

    8.)

    Wie viele Lipidnanopartikel sind in einer Dosis Comirnaty enthalten und in welcher Größenordnung bestehen Schwankungen zwischen einzelnen Dosen?

    „Wir sind nicht in der Lage, Angaben über die Anzahl der Lipid-Nanopartikel in einer Dosis Comirnaty oder den Unterschied zwischen den einzelnen Dosen zu machen, da es sich hierbei um wirtschaftlich sensible Informationen handelt.“

    [ Hier einmal die genannten Quellen („Referenzen“), eigene Ergänzungen in eckigen Klammern. ]

    ·

    REFERENZEN

    ·

    1.
    Comirnaty 30 Mikrogramm/Dosis Konzentrat zur Herstellung einer Injektionsdispersion – Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels. Comirnaty, INN-Tozinameran (europa.eu) Zuletzt aufgerufen am 08.02.2022.

    ·

    2.
    Huang Y, et al. Acta Pharmacol Sin 2020;41:1141–9.
    [ Yuan Huang , Chan Yang , Xin-Feng Xu , Wei Xu , Shu-Wen Liu ]
    [ Structural and functional properties of SARS-CoV-2 spike protein: potential antivirus drug development for COVID-19 ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32747721/ ]

    ·

    3.
    Armbruster N, et al. Vaccines (Basel) 2019;7:132.
    [ Nicole Armbruster , Edith Jasny , Benjamin Petsch ]
    [ Advances in RNA Vaccines for Preventive Indications: A Case Study of A Vaccine Against Rabies ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31569785/ ]

    ·

    4.
    Versteeg L, et al. Vaccines (Basel) 2019;7:122.
    [ Leroy Versteeg , Mashal M Almutairi , Peter J Hotez , Jeroen Pollet ]
    [ Enlisting the mRNA Vaccine Platform to Combat Parasitic Infections ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31547081/ ]

    ·

    5.
    Jackson NAC, et al. NPJ Vaccines 2020;5:11; 5.
    [ Nicholas A C Jackson , Kent E Kester , Danilo Casimiro , Sanjay Gurunathan , Frank DeRosa ]
    [ The promise of mRNA vaccines: a biotech and industrial perspective ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32047656/ ]

    ·

    6.
    Verbeke R, et al. J Control Release 2021;333;511–20.
    [ Rein Verbeke , Ine Lentacker , Stefaan C De Smedt , Helen Dewitte ]
    [ Der Beginn der mRNA-Impfstoffe: Der COVID-19-Fall ]
    [ pubmed-ncbi-nlm-nih-gov.translate.goog/33798667/ ]

    ·

    7.
    Public Assessment Report Authorisation for Temporary Supply: COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 (BNT162b2 RNA) concentrate for solution for injection. Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency. Juni 2021.

    ·

    8.
    Zhang C, et al. Front Immunol 2019; 10:594.
    [ Cuiling Zhang , Giulietta Maruggi , Hu Shan , Junwei Li ]
    [ Advances in mRNA Vaccines for Infectious Diseases ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30972078/ ]

    ·

    9.
    Pardi N, et al. Nat Rev Drug Discov 2018;17:261-79.
    [ Norbert Pardi , Michael J Hogan , Frederick W Porter , Drew Weissman ]
    [ mRNA vaccines – a new era in vaccinology ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29326426/ ]

    ·

    10.
    Comirnaty. Allgemeine Bezeichnung: COVID-19 mRNA vaccine (nucleoside-modified) (COVID-19-mRNA-Impfstoff (Nukleosid-modifiziert)). Procedure No. EMEA/H/C/005735/0000. Assessment Report. Commitee for Medicinal Products for Human Use (CHMP). 19. Februar 2021.

    ·

    11.
    Sakurai Y, et al. Mol Pharm. 2020 Apr 6;17(4):1397-1404.
    [ Yu Sakurai , Wataru Mizumura , Kenichiro Ito , Kazuhiro Iwasaki , Takayuki Katoh , Yuki Goto , Hiroaki Suga , Hideyoshi Harashima ]
    [ Improved Stability of siRNA-Loaded Lipid Nanoparticles Prepared with a PEG-Monoacyl Fatty Acid Facilitates Ligand-Mediated siRNA Delivery ]
    [ pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32091909/ ]

    ·

    pathologie-konferenz.de/BIONTECH%20Antwort%20an%20Pathologie-Konferenz.pdf

    ·

    Klicke, um auf BIONTECH%20Antwort%20an%20Pathologie-Konferenz.pdf zuzugreifen

    ·
    ·

  27. Lorenz Wachtendonk Says:

    Vesikel

    Vesikel (lateinisch vesicula ‚Bläschen‘) sind sehr kleine, in der Zelle gelegene, rundliche bis ovale Bläschen, die von einer doppelten Membran oder einer netzartigen Hülle aus Proteinen umgeben sind. Die Vesikel bilden eigene Zellkompartimente, in denen unterschiedliche zelluläre Prozesse ablaufen. Ihre Größe beträgt etwa einen Mikrometer. Vesikel sind für den Transport vieler Stoffe in der Zelle verantwortlich.

    Es gibt mehrere funktionell unterschiedliche Arten von Vesikeln. In exozytotischen Vesikeln werden Stoffe gespeichert, die für die Freisetzung aus der Zelle durch Fusion der Vesikel mit der Zellmembran vorgesehen sind. Dies können auch Membranproteine sein, die zunächst in der Vesikelmembran lokalisiert sind und nach der Fusion automatisch zur Zellmembran gehören. Ein anderes Beispiel sind synaptische Vesikel für die Ausschüttung von Neurotransmittern. Umgekehrt dienen endozytotische Vesikel zur Internalisierung von Stoffen in die Zelle und dem Recycling von Membranproteinen. Andere Vesikel werden zum Transport neu erzeugter Proteine vom Endoplasmatischen Retikulum (ER) zum Golgi-Apparat verwendet. Gasvesikel verleihen aquatisch lebenden Einzellern Auftrieb und ermöglichen ihnen, sich in einer für sie optimalen Wassertiefe aufzuhalten.

    Siehe auch

    Vesikulartransport (Zytopempsis)
    Vesikulärer Monoamintransporter (VMAT1 und VMAT2)
    Lysosom
    Peroxisom
    Glyoxysomen
    Makropinosom
    Endosom

    de.wikipedia.org/wiki/Vesikel_(Biologie)

    ·

    Extrazelluläres Vesikel

    Extrazelluläre Vesikel, kurz EV oder ECV, sind Membranpartikel, die von nahezu jeder Zelle sezerniert und von einer Vielzahl an Zellen wieder aufgenommen werden können. Sie transferieren ein komplexes Set an Informationen von einer Zelle zur anderen.

    Die Mechanismen, die zur Entstehung von extrazellulären Vesikeln führen, sind noch nicht vollständig geklärt (2018). Man unterscheidet aufgrund ihrer Herkunft oder Größe 3 verschiedene Arten von extrazellulären Vesikeln:

    Exosomen sind kleine Vesikel mit einer Größe von ca. 50-150 nm

    Mikrovesikel haben eine Größe von ca. 100-1.000 nm.

    Apoptotische Körperchen sind die größte Gruppe von extrazellulären Vesikeln.

    Generell können extrazelluläre Vesikel Proteine, RNA bzw. microRNA sowie im Falle der apoptotischen Vesikel auch DNA und andere zelluläre Bestandteile enthalten.

    Extrazelluläre Vesikel spielen eine große Rolle in der interzellulären Kommunikation im gesunden Gewebe, aber auch bei verschiedenen Erkrankungen wie neurodegenerativen Krankheiten und Gliomen. Ihre weite Verbreitung und die Tatsache, dass sie die Blut-Hirn-Schranke passieren können, machen sie für mögliche Therapieverfahren interessant.

    Die möglichen Anwendungsgebiete sind breit gefächert und beinhalten u. a. Impfungen und die Behandlung von Autoimmunerkrankungen, Krebs und Gewebeschäden. Hier sollen extrazelluläre Vesikel als Vehikel für den Transport von z.B. RNA, Proteinen und Medikamenten genutzt werden. Dabei stellen u.a. die Auswahl der Medikamente, die Vesikelstabilität und die Gewebespezifität große Herausforderungen bei der therapeutischen Anwendung dar.

    Quellen

    Rufino-Ramos D, Albuquerque PR, Carmona V, Perfeito R, Nobre RJ, Pereira de Almeida L: Extracellular vesicles: Novel promising delivery systems for therapy of brain diseases. J Control Release. 2017 Sep 28;262:247-258. doi: 10.1016/j.jconrel.2017.07.001.

    Bence György Michelle E. Hung Xandra O. Breakefield and Joshua N. Leonard4: Therapeutic Applications of Extracellular Vesicles: Clinical Promise and Open Questions Annu Rev Pharmacol Toxicol. 2015; 55: 439–464. doi: 10.1146/annurev-pharmtox-010814-124630

    DocCheck Flexikon

    flexikon.doccheck.com/de/Extrazellul%C3%A4res_Vesikel

  28. Lucien Mirabeau Says:

    ·

    Corona Investigative Committee · Corona Ausschuss

    ·
    ·

    Dr. Bruce Scott · Session 143: The Stolpersteine (EN)

    https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/Session-143-Dr.-Bruce-Scott-Odysee-final:2

    ·

    Dr. Bruce Scott · Sitzung 143: Die Stolpersteine (DE)

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-143-Dr.-Bruce-Scott-Odysee-final:0

    ·
    ·

    John Klyczek · Session 143: The Stolpersteine (EN)

    https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/Session-143-John-Klyczek-Odysee-final:5

    ·

    John Klyczek · Sitzung 143: Die Stolpersteine (DE)

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-143-Dr.-Bruce-Scott-Odysee-final:0

    ·

  29. Edward von Roy Says:

    ·

    Trop Med Infect Dis. 2022 Aug 19;7(8):196. · doi: 10.3390/tropicalmed7080196 ·

    ·

    Cardiovascular Manifestation of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine in Adolescents

    Suyanee Mansanguan , Prakaykaew Charunwatthana , Watcharapong Piyaphanee , Wilanee Dechkhajorn , Akkapon Poolcharoen , Chayasin Mansanguan

    Abstract

    This study focuses on cardiovascular manifestation, particularly myocarditis and pericarditis events, after BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine injection in Thai adolescents. This prospective cohort study enrolled students aged 13-18 years from two schools, who received the second dose of the BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine. Data including demographics, symptoms, vital signs, ECG, echocardiography, and cardiac enzymes were collected at baseline, Day 3, Day 7, and Day 14 (optional) using case record forms. We enrolled 314 participants; of these, 13 participants were lost to follow-up, leaving 301 participants for analysis. The most common cardiovascular signs and symptoms were tachycardia (7.64%), shortness of breath (6.64%), palpitation (4.32%), chest pain (4.32%), and hypertension (3.99%). One participant could have more than one sign and/or symptom. Seven participants (2.33%) exhibited at least one elevated cardiac biomarker or positive lab assessments. Cardiovascular manifestations were found in 29.24% of patients, ranging from tachycardia or palpitation to myopericarditis. Myopericarditis was confirmed in one patient after vaccination. Two patients had suspected pericarditis and four patients had suspected subclinical myocarditis. In conclusion, Cardiovascular manifestation in adolescents after BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccination included tachycardia, palpitation, and myopericarditis. The clinical presentation of myopericarditis after vaccination was usually mild and temporary, with all cases fully recovering within 14 days. Hence, adolescents receiving mRNA vaccines should be monitored for cardiovascular side effects. Clinical Trial Registration: NCT05288231.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36006288/

    ·

  30. Edward von Roy Says:

    ·

    J Clin Med. 2022 Apr 15;11(8):2219.
    doi: 10.3390/jcm11082219.

    ·

    The Incidence of Myocarditis and Pericarditis in Post COVID-19 Unvaccinated Patients-A Large Population-Based Study

    Ortal Tuvali , Sagi Tshori , Estela Derazne , Rebecca Regina Hannuna , Arnon Afek , Dan Haberman , Gal Sella , Jacob George

    Abstract

    Myocarditis and pericarditis are potential post-acute cardiac sequelae of COVID-19 infection, arising from adaptive immune responses. We aimed to study the incidence of post-acute COVID-19 myocarditis and pericarditis. Retrospective cohort study of 196,992 adults after COVID-19 infection in Clalit Health Services members in Israel between March 2020 and January 2021. Inpatient myocarditis and pericarditis diagnoses were retrieved from day 10 after positive PCR. Follow-up was censored on 28 February 2021, with minimum observation of 18 days. The control cohort of 590,976 adults with at least one negative PCR and no positive PCR were age- and sex-matched. Since the Israeli vaccination program was initiated on 20 December 2020, the time-period matching of the control cohort was calculated backward from 15 December 2020. Nine post-COVID-19 patients developed myocarditis (0.0046%), and eleven patients were diagnosed with pericarditis (0.0056%). In the control cohort, 27 patients had myocarditis (0.0046%) and 52 had pericarditis (0.0088%). Age (adjusted hazard ratio [aHR] 0.96, 95% confidence interval [CI]; 0.93 to 1.00) and male sex (aHR 4.42; 95% CI, 1.64 to 11.96) were associated with myocarditis. Male sex (aHR 1.93; 95% CI 1.09 to 3.41) and peripheral vascular disease (aHR 4.20; 95% CI 1.50 to 11.72) were associated with pericarditis. Post COVID-19 infection was not associated with either myocarditis (aHR 1.08; 95% CI 0.45 to 2.56) or pericarditis (aHR 0.53; 95% CI 0.25 to 1.13). We did not observe an increased incidence of neither pericarditis nor myocarditis in adult patients recovering from COVID-19 infection.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35456309/

    ·

  31. Edward von Roy Says:

    ·

    Lancet Child Adolesc Health. 2022 Nov; 6(11): 788–798.

    22.03.2022 / published online 2022 Sep 22.

    doi: 10.1016/S2352-4642(22)00244-9

    Ian Kracalik, Matthew E Oster, Karen R Broder, Margaret M Cortese, Maleeka Glover, et al. [ with … David K Shay, Tom T Shimabukuro, Sridhar V Basavaraju, and Myocarditis Outcomes After mRNA COVID-19 Vaccination Investigators and the CDC COVID-19 Response Team … ]

    ·

    Outcomes at least 90 days since onset of myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination in adolescents and young adults in the USA: a follow-up surveillance study

    Abstract

    Background

    Data on medium-term outcomes in indivduals with myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination are scarce. We aimed to assess clinical outcomes and quality of life at least 90 days since onset of myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination in adolescents and young adults.

    Methods

    In this follow-up surveillance study, we conducted surveys in US individuals aged 12–29 years with myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination, for whom a report had been filed to the Vaccine Adverse Event Reporting System between Jan 12 and Nov 5, 2021. A two-component survey was administered, one component to patients (or parents or guardians) and one component to health-care providers, to assess patient outcomes at least 90 days since myocarditis onset. Data collected were recovery status, cardiac testing, and functional status, and EuroQol health-related quality-of-life measures (dichotomised as no problems or any problems), and a weighted quality-of-life measure, ranging from 0 to 1 (full health). The EuroQol results were compared with published results in US populations (aged 18–24 years) from before and early on in the COVID-19 pandemic.

    Findings

    Between Aug 24, 2021, and Jan 12, 2022, we collected data for 519 (62%) of 836 eligible patients who were at least 90 days post-myocarditis onset: 126 patients via patient survey only, 162 patients via health-care provider survey only, and 231 patients via both surveys. Median patient age was 17 years (IQR 15–22); 457 (88%) patients were male and 61 (12%) were female. 320 (81%) of 393 patients with a health-care provider assessment were considered recovered from myocarditis by their health-care provider, although at the last health-care provider follow-up, 104 (26%) of 393 patients were prescribed daily medication related to myocarditis. Of 249 individuals who completed the quality-of-life portion of the patient survey, four (2%) reported problems with self-care, 13 (5%) with mobility, 49 (20%) with performing usual activities, 74 (30%) with pain, and 114 (46%) with depression. Mean weighted quality-of-life measure (0·91 [SD 0·13]) was similar to a pre-pandemic US population value (0·92 [0·13]) and significantly higher than an early pandemic US population value (0·75 [0·28]; p<0·0001). Most patients had improvements in cardiac diagnostic marker and testing data at follow-up, including normal or back-to-baseline troponin concentrations (181 [91%] of 200 patients with available data), echocardiograms (262 [94%] of 279 patients), electrocardiograms (240 [77%] of 311 patients), exercise stress testing (94 [90%] of 104 patients), and ambulatory rhythm monitoring (86 [90%] of 96 patients). An abnormality was noted among 81 (54%) of 151 patients with follow-up cardiac MRI; however, evidence of myocarditis suggested by the presence of both late gadolinium enhancement and oedema on cardiac MRI was uncommon (20 [13%] of 151 patients). At follow-up, most patients were cleared for all physical activity (268 [68%] of 393 patients).

    Interpretation

    After at least 90 days since onset of myocarditis after mRNA COVID-19 vaccination, most individuals in our cohort were considered recovered by health-care providers, and quality of life measures were comparable to those in pre-pandemic and early pandemic populations of a similar age. These findings might not be generalisable given the small sample size and further follow-up is needed for the subset of patients with atypical test results or not considered recovered.

    Funding

    US Centers for Disease Control and Prevention.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9555956/

    ·

  32. Edward von Roy Says:

    ·
    ·

    20.04.2022 · April 20, 2022 · JAMA Cardiol. 2022;7(6):600-612

    doi:10.1001/jamacardio.2022.0583

    ·

    SARS-CoV-2 Vaccination and Myocarditis in a Nordic Cohort Study of 23 Million Residents

    Øystein Karlstad , Petteri Hovi , Anders Husby , Tommi Härkänen , et al.

    ·

    Key Points

    Question

    Is SARS-CoV-2 messenger RNA (mRNA) vaccination associated with risk of myocarditis?

    Findings

    In a cohort study of 23.1 million residents across 4 Nordic countries, risk of myocarditis after the first and second doses of SARS-CoV-2 mRNA vaccines was highest in young males aged 16 to 24 years after the second dose. For young males receiving 2 doses of the same vaccine, data were compatible with between 4 and 7 excess events in 28 days per 100 000 vaccinees after second-dose BNT162b2, and between 9 and 28 per 100 000 vaccinees after second-dose mRNA-1273.

    Meaning

    The risk of myocarditis in this large cohort study was highest in young males after the second SARS-CoV-2 vaccine dose, and this risk should be balanced against the benefits of protecting against severe COVID-19 disease.

    ·

    Abstract

    Importance

    Reports of myocarditis after SARS-CoV-2 messenger RNA (mRNA) vaccination have emerged.

    Objective

    To evaluate the risks of myocarditis and pericarditis following SARS-CoV-2 vaccination by vaccine product, vaccination dose number, sex, and age.

    Design, Setting, and Participants

    Four cohort studies were conducted according to a common protocol, and the results were combined using meta-analysis. Participants were 23 122 522 residents aged 12 years or older. They were followed up from December 27, 2020, until incident myocarditis or pericarditis, censoring, or study end (October 5, 2021). Data on SARS-CoV-2 vaccinations, hospital diagnoses of myocarditis or pericarditis, and covariates for the participants were obtained from linked nationwide health registers in Denmark, Finland, Norway, and Sweden.

    Exposures

    The 28-day risk periods after administration date of the first and second doses of a SARS-CoV-2 vaccine, including BNT162b2, mRNA-1273, and AZD1222 or combinations thereof. A homologous schedule was defined as receiving the same vaccine type for doses 1 and 2.

    Main Outcomes and Measures

    Incident outcome events were defined as the date of first inpatient hospital admission based on primary or secondary discharge diagnosis for myocarditis or pericarditis from December 27, 2020, onward. Secondary outcome was myocarditis or pericarditis combined from either inpatient or outpatient hospital care. Poisson regression yielded adjusted incidence rate ratios (IRRs) and excess rates with 95% CIs, comparing rates of myocarditis or pericarditis in the 28-day period following vaccination with rates among unvaccinated individuals.

    Results

    Among 23 122 522 Nordic residents (81% vaccinated by study end; 50.2% female), 1077 incident myocarditis events and 1149 incident pericarditis events were identified. Within the 28-day period, for males and females 12 years or older combined who received a homologous schedule, the second dose was associated with higher risk of myocarditis, with adjusted IRRs of 1.75 (95% CI, 1.43-2.14) for BNT162b2 and 6.57 (95% CI, 4.64-9.28) for mRNA-1273. Among males 16 to 24 years of age, adjusted IRRs were 5.31 (95% CI, 3.68-7.68) for a second dose of BNT162b2 and 13.83 (95% CI, 8.08-23.68) for a second dose of mRNA-1273, and numbers of excess events were 5.55 (95% CI, 3.70-7.39) events per 100 000 vaccinees after the second dose of BNT162b2 and 18.39 (9.05-27.72) events per 100 000 vaccinees after the second dose of mRNA-1273. Estimates for pericarditis were similar.

    Conclusions and Relevance

    Results of this large cohort study indicated that both first and second doses of mRNA vaccines were associated with increased risk of myocarditis and pericarditis. For individuals receiving 2 doses of the same vaccine, risk of myocarditis was highest among young males (aged 16-24 years) after the second dose. These findings are compatible with between 4 and 7 excess events in 28 days per 100 000 vaccinees after BNT162b2, and between 9 and 28 excess events per 100 000 vaccinees after mRNA-1273. This risk should be balanced against the benefits of protecting against severe COVID-19 disease.

    jamanetwork.com/journals/jamacardiology/fullarticle/2791253

    https://jamanetwork.com/journals/jamacardiology/fullarticle/2791253

    ·
    ·

  33. adriaan broekhuizen Says:

    Erster Impfprozess in Deutschland gegen BioNTech beginnt im März

    »Die juristische Aufarbeitung möglicher Gesundheitsschäden aus den [ nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen experimentellen Gentherapien, den sogenannten ] COVID-19-Impfungen nimmt in Deutschland in den kommenden Monaten Fahrt auf. So beginnt nach Informationen von WELT AM SONNTAG am 15. März der erste Zivilprozess gegen den Mainzer Impfstoffhersteller BioNTech wegen angeblicher gesundheitlicher Schäden aus der COVID-19-Impfung in Deutschland.

    Den Termin bestätigte das Landgericht Frankfurt am Main, wo der Zivilprozess stattfindet. Der Fall betrifft eine 57-jährige Frau, die behauptet, durch die „Impfung“ [ Gentherapie ] mit dem von BioNTech [ und bzw. mit Pfizer ] hergestellten „Impfstoff“ Comirnaty [ tozinameran / BNT162b2 ] einen Herzschaden erlitten zu haben. Sie fordert daher Schadenersatz.

    BioNTech teilte dazu mit, dass jeder Verdachtsfall einer potenziellen Impfnebenwirkung „medizinisch und rechtlich“ geprüft werde, die Klägerin jedoch nicht „genügend Informationen“ übermittelt habe, weshalb die Grundlage für eine Prüfung nicht gegeben gewesen sei. Konkrete Angaben zum laufenden Verfahren wollte BioNTech nicht machen.

    Weitere Zivilprozesse gegen BioNTech wegen behaupteter Impfschäden finden laut Informationen von WELT AM SONNTAG Ende März in Frankenthal, im Mai in Düsseldorf und im August in München statt. Die jeweiligen Landgerichte haben die Termine gegenüber WELT AM SONNTAG bestätigt. Auch gegen die Bundesregierung ist nach Informationen von WELT AM SONNTAG eine erste Feststellungsklage eingebracht worden, die klären will, ob die entsprechende Gesetzesverordnung für die Beschaffung der Impfstoffe rechtens ist…«

    welt.de am 18.02.2023

    https://www.corodok.de/erster-impfprozess-deutschland/

  34. Maarten Oudendorp Says:

    Geheim gehaltene Verträge zwischen Pfizer und der israelischen Regierung freigeklagt

    https://www.corodok.de/geheim-vertraege-pfizer/

  35. எட்வர்ட் ஃபான் ராய் Says:

    ·

    09.02.2023 · Die Veranstaltung wurde am 9. Februar 2023 aufgezeichnet.

    Krisen und ihre Chancen · Vortrag von Ernst Wolff

    Vortrag von Ernst Wolff über die Machtstrukturen hinter den Kulissen und eine Finanzelite, die mit ihrer Agenda Pläne schmiedet, die wahrscheinlich nicht funktionieren werden. Warum?

    Weil die Menschen aufwachen und verstehen.

    Dieser Vortrags- und Diskussionsabend sollte eigentlich in der Stadthallte „Krone“ in Bautzen stattfinden, welche diese Veranstaltung jedoch kurz vor Beginn absagte.

    Aber es ist dokumentiert.

    _7UpQc57Q4o

    ·
    ·

  36. Edward von Roy Says:

    ·

    Headborn

    February 24th, 2023 from 02:00 pm CET · SESSION 144 · Corona Investigative Committee

    T o p i c s

    ► Deaths & intensive care illnesses in the spiked population relative to the non-mRNA-treated population.

    ► The need for rehabilitation of #corona measures critics

    ► Why do people willingly allow themselves to be subjugated? The strategies of power, what #freedom actually is, and how we take it back.

    ► The Pfizer contract with the EU, analyzed UNREDACTED

    ► On the evidence submitted to the ICC · International Criminal Court on the laboratory origin of SARS-CoV-2

    https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/s144en:6

    https://gettr.com/post/p29hacib5f2

    ·
    ·

    Kopfgeburten

    24.02.2023 ab 14:00 Uhr · SITZUNG 144 · Stiftung Corona-Ausschuss

    T h e m e n

    ► Todesfälle & intensivpflichtige Erkrankungen der gespiketen Population im Verhältnis zur nicht mRNA-behandelten Population

    ► Notwendigkeit der Rehabilitation der Corona-Maßnahmenkritiker

    ► Warum lassen sich Menschen bereitwillig unterwerfen? Die Strategien der Macht, was Freiheit eigentlich ist und wie wir sie zurückholen.

    ► Der Pfizer-Vertrag mit der EU, UNGESCHWÄRZT analysiert

    ► Zum Beweismaterial, das dem IStGH · Internationaler Strafgerichtshof vorgelegt wurde zum Laborursprung von SARS-CoV-2

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s144de:f

    https://gettr.com/post/p29hba41769

    ·
    ·

  37. Edward von Roy Says:

    “COVAX kastriert.”

    “COVAX tötet.”

    ·
    ·

    Spikes statt Sperma · Bericht von Pathologe Prof. Arne Burkhardt am 21. Februar 2023

    Nach den Befunden von Prof. Arne Burkhardt droht Männern nach einer RNA-Spikung Unfruchtbarkeit.

    [ Pandemic Strategies · Lessons and Consequences · Eine Tagung von Läkaruppropet ( Schweden ) ]

    twitter.com/lakaruppropet1/status/1628852702896701448

    twitter.com/lakaruppropet1

    https://odysee.com/@wodarg:3/Spikes-statt-Sperma-Patologe-Prof-Burchardt:b

    ·
    ·

    21.02.2023 · Wolfgang Wodarg

    Spikes statt Sperma · Unfruchtbarkeit nach RNA-Spritzen?

    Das ist der Hoden eines 29-jährigen Vaters. Wo sonst die Spermien gebildet werden, lassen sich jetzt nur noch Spikes finden. Er verstarb 134 Tage nach der zweiten Spritze.

    twitter.com/wodarg/status/1628145622405578752

    ·
    ·

    https://odysee.com/@AussieFighter:8/Prof.-Arne-Burkhardt—Histopathological-Reevaluation-Serious-Adverse-Events-and-Deaths-Following-C:9

    https://www.bitchute.com/video/iDc06imGC1VR/

    https://www.bitchute.com/video/rrNKVfffkC8B/

    ·
    ·

    Videos from the Swedish pandemic conference

    This presentation by Professor Arne Burkhardt is a must watch. He showed how the spike protein has been traveling all around the body, including reproductive organs. Remember how they told you that the injections would stay in the arm? Turns out that was a lie…

    petersweden.substack.com/p/video-conference-stockholm

    ·
    ·

    Lakaruppropet

    Histopathological reevaluation · Serious adverse events and deaths following COVID-19 vaccination

    Prof Arne Burkhardt – PANDEMIC STRATEGIES, LESSONS AND CONSEQUENCES, 21st- 22nd January 2023

    https://rumble.com/v290q9s-histopathological-reevaluation-serious-adverse-events-and-deaths-following-.html

    ·
    ·

    “COVAX castrates.”

    “COVAX kills.”

  38. Maarten Oudendorp Says:

    .

    15.01.2023 / Miryam Muhm zu Gast bei Gunnar Kaiser.

    Buch von Miryam Muhm: Die Krake von Davos. Wie das WEF die Weltordnung verändert

    Ab der nächsten Woche findet das jährliche Treffen des Weltwirtschaftsforums in Davos statt. „Die Welt befindet sich heute an einem kritischen Wendepunkt“, heißt es von Seiten des WEF unter dem Vorsitz von Klaus Schwab. „Die schiere Anzahl der anhaltenden Krisen erfordert ein mutiges kollektives Handeln.“

    Welches kollektive Handeln Schwab und das WEF genau im Blick haben und wie es ihnen gelungen ist, immense, von nationalen Regierungen unabhängige Macht und Einfluss auf die Weltordnung aufzubauen, hat die italienisch-deutsche Investigativjournalistin Miryam Muhm minutiös recherchiert. Über die Ergebnisse ihrer Arbeit, die sie nun in ihrem neuen Buch „Die Krake von Davos“ (Europa Verlag) vorlegt, spreche ich mit ihr im Interview.

    Wie Klaus Schwab und das Weltwirtschaftsforum weltweit an Einfluss gewinnen und die gesellschaftliche, politische und soziale Ordnung zerstören.

    NzMiQa7kEUE

    .

    22.11.2019 / Der Vortrag wurde am 22. November in Berlin aufgenommen.

    Die Geschichte des Geldes | Vortrag von Ernst Wolff

    O9B3rC3o1y4

    .

    09.11.2021

    Die vierte industrielle Revolution | Vortrag von Ernst Wolff

    VXXewsokz4s

    .

    25.09.2022 / München, 25. September 2022

    Great Reset & World Economic Forum | Vortrag von Ernst Wolff

    IfsYaldMoQY

    .

  39. Эдвард фон Рой Says:

    ·
    ·

    „Das Coronaregime versteht, und nicht missversteht, den Untertan als unmündig wie ein Kind, als jemanden, der im Zweifelsfall nicht weiß, was für ihn gut ist. Für ein derartiges Menschenbild sollten wir unbrauchbar sein.“

    „Gegen die in ihrer Gefährlichkeit der Influenza (Grippe im engsten Sinne) vergleichbaren Coronaviren braucht man keine Impfung. Die neuartigen sogenannten Impfstoffe zum Beispiel auf Basis von mRNA sind experimentelle Gentherapien, die schädigen oder töten.“

    Am 14. November 2021 von Edward von Roy · Kontaktverbot zwischen ungeimpften Eltern und Kind? · „Ein vollständiger Immunschutz aller weiteren Personen, in deren Obhut die Kinder leben und betreut werden“ · Schariagegner

    schariagegner.wordpress.com/2021/11/14/kontaktverbot-zwischen-ungeimpften-eltern-und-kind/

    ·
    ·

    14.11.2021

    ·

    Ein Betacoronavirus als Alibi

    • 30. Januar 2020, die WHO (World Health Organization, Weltgesundheitsorganisation) erklärt den Public Health Emergency of International Concern (PHEIC). Seit der Überarbeitung der International Health Regulations (IHR, Internationale Gesundheitsvorschriften) im Jahr 2005 ist es das sechste Mal, dass die WHO einen PHEIC ausrufen, bereits der erste PHEIC betraf bzw. schuf eine Pseudopandemie (2009 swine flu declaration).

    • 11. Februar 2020, ab heute ist Krieg, WHO-Chef Tedros zeigt auf den Feind und ruft die Menschheit zu den Waffen: „Dies ist ein gemeinsamer Feind … dieses feindliche Virus als Staatsfeind Nummer eins … der Feind Nummer eins für die ganze Welt … Es ist der schlimmste Feind, den Sie sich vorstellen können.“ (This is a common enemy … this enemy virus as public enemy number one … the number one enemy to the whole world … It’s the worst enemy you can imagine).

    • 11. März 2020, die WHO ruft die Pandemie aus.

    Seit Anfang 2020 ging es um ein zehn bis 20 Jahre lang vorbereitetes, nun endlich zum Greifen nahes Beutemachen, um das Milliardengeschäft hinter der angsterregenden Kulisse einer „Pandemie“. Anders als 2009 (Schweinegrippe H1N1) sollte eine Als-ob-Pandemie nun, mit einem gewaltigen Erschrecken der Öffentlichkeit und mit desinformierten, bedrohten oder gekauften Parlamentariern, Staatsanwälten und Richtern, wirklich weltweit durchgesetzt werden, damit die unnötigen und unerprobten Substanzen tatsächlich in die Körper der Millionen und Milliarden Menschen gelangen und nicht, wie vor zehn Jahren, als Sondermüll verbrannt werden müssen.

    Um Gesundheit ging es 2020 oder 2021 nie, es gab keine Pandemie und es gibt keine Pandemie. Was es gibt, sind 21 Monate Angstpropaganda, kinderfeindliche Maskenpflichten, bildungs- und demokratiebedrohende Schulschließungen, menschenverachtende, insbesondere altenfeindliche und krankenfeindliche Kontaktverbote, eine faktische Zensur, welche den Wissenschaftsbetrieb und die Presse aus der Epoche der Aufklärung herauszuführen droht, ein Staatsverständnis und Menschenbild, nach welchem nichtgewählte sogenannte Experten festlegen dürfen, welche Substanzen Millionen und Milliarden Menschen in den Körper gespritzt werden dürfen und müssen. „Corona“ als kriminelles Gesamtkunstwerk.

    (…)

    Bei dem verbrecherischen Menschenexperiment einer Gentherapie bald auch an den fünf bis elf Jahre alten Kindern wird es nicht bleiben. Am 30. April 2020 sagte Bill Gates: „Ich vermute, dass der COVID-19-Impfstoff Teil des Routine-Impfplans für Neugeborene werden wird. I suspect the COVID-19 vaccine will become part of the routine newborn immunization schedule.“

    (…)

    Bringen wir die Verantwortlichen für das Menschheitsverbrechen und Medizinverbrechen, für den Pandemie genannten Putsch der Milliardäre und den Staatsstreich der Gesundheitsminister vor Gericht, Verantwortliche wie Gates, Fauci, Wieler, Montgomery (Weltärztebund – World Medical Association, WMA), Tedros, Spahn, Cichutek (PEI), Emer Cooke (EMA), Ursula von der Leyen und Klaus Schwab (WEF), nicht zu vergessen vom Deutschen Ethikrat Medizinethikerin Alena Buyx („so grundrechtsschonend wie möglich … schrittweise hocheskalieren“, am 02.11.2021) und Humangenetiker Wolfram Henn („Wir brauchen eine Impfpflicht für das Personal in Kitas und Schulen“, 12.07.2021).

    Eine Anwendung genbasierter „Impfstoffe“ (experimentelle Gentherapien), etwa gegen saisonale Atemwegserkrankungen wie die vergleichsweise harmlosen Coronaviren, künftig vielleicht auch gegen HPV (Humane Papillomviren, Stichwort Gebärmutterhalskrebs) oder Herpes zoster (Gürtelrose), muss weltweit untersagt werden. Schon gar nicht dürfen Minderjährige „geimpft“ (gentherapiert) werden.

    Der „Impfstoff“ mRNA-1647 von Moderna gegen das Cytomegalovirus (CMV) befindet sich in Phase drei. Ein „Impfstoff“ derselben Firma gegen das Humane Respiratorische Synzytial-Virus (hRSV oder RSV, englisch human Respiratory Syncytial Virus oder human orthopneumovirus) durchläuft Phase eins, ebenfalls in Phase eins befinden sich drei Gentherapien gegen Influenza (Grippe, englisch flu).

    Genetisches Injektionsprogramm und totales Kontrollsystem COVAX, erdacht als Putsch der Milliardäre, verwirklicht als Staatsstreich der Gesundheitsminister. Gezielt in schreckliche Angst versetzt vor Keimen, vor dem sorglosen Atmen, vor Begegnung, Beziehung, Freundschaft, Außenwelt, Freiheit und Vielfalt sollen die Menschen Zuflucht suchen bei den gottähnlichen Lenkern der Software- und Elektronikbranche, bei menschheitserlösenden Investoren, Gentechnikern und Impfstoffproduzenten.

    Aus Furcht vor einer eigentlich vergleichsweise harmlosen Infektionskrankheit, aus Furcht vor dem gründlichen Nachdenken, aus Angst vor der freien Rede über ein totalitäres Staatsprogramm der Seuchenbekämpfung und Massenimpfung hat man in großen Teilen der Welt die Pressefreiheit und die geboten nachvollziehbare Arbeit der Palamente und Gerichte bis auf Weiteres aufgegeben und durch eine zunehmend bewusstlose und zunehmend wuterfüllte Doktrin von allgemeiner Gesundheit und allgemeiner Sicherheit ersetzt. Als der Schuldige schlechthin, als der Feind des Gemeinwohls gilt der gentherapeutisch Unbehandelte, der „Ungeimpfte“.

    Das System Corona ist Leibeigenschaft, die eingebildete Pandemie ein System der Sklaverei, wobei in die Leiber der humanen Herde, in die Körper der Ex-Individuen im Rahmen eines globalen prophylaxischen gentherapeutischen Großversuchs Injektion um Injektion hineingemogelt, hineingenötigt oder hineingezwungen wird. Elektronisch kontrollierte Reiseverbote und Kontaktverbote sowie die bald eher indirekte, bald sehr unmittelbare, in jedem Fall wieder und wieder zu absolvierende Pflichtinjektion sind die zeitgenössische Variante von Sklavenkette und Kerkermauer.

    Unter der Herrschaft der globalen Majestäten Gates, Wieler und Montgomery ist der mündige Mensch im Staat – der freiheitliche Bürger – unbrauchbar, unerwünscht und sogar Feind. Der selbstbestimmte Erwachsene stört die totale Harmonie, stört den „alternativlosen“ Totalitarismus der Coronatyrannis und muss dem Wohlverhalten des Maskentragens, Getestetwerdens und Injiziertwerdens unterworfen werden.

    Das Coronaregime versteht, und nicht missversteht, den Untertan als unmündig wie ein Kind, als jemanden, der im Zweifelsfall nicht weiß, was für ihn gut ist. Für ein derartiges Menschenbild sollten wir unbrauchbar sein.

    Stoppen wir die unnötigen und lebensgefährlichen genetischen sogenannten Impfstoffe.

    STOP COVAX

    Edward von Roy, Diplom-Sozialpädagoge (FH)

    ·
    ·

  40. primum non nocere Says:

    “mоdRNA (“mRNA”) harms or kills.”
    ·
    “There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”

    ·
    ·

    „Die hohe Übersterblichkeit 2022 gibt Anlass für Veränderungen. Wir müssen ältere Menschen im Sommer besser vor dem Hitzetod schützen. Im Winter müssen die Kampagnen für die Grippeimpfung und die Coronaimpfung besser funktionieren.“

    — Karl Lauterbach · 21.01.2023 / 21. Januar 2023

    twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1616836074738786304?lang=de

    ·
    ·

    “mоdRNA („mRNA“) schädigt oder tötet.”
    ·
    “Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen.”

  41. Kookaburra Says:

    ·

    Questions from Australian Senators

    Dr. John Campbell

    22.02.2023

    ·

    Australia

    Senator Ralph Babet · Victoria

    Excess Mortality

    I Ask The Government About Excess Mortality

    [ Ralph Emmanuel Didier „Deej“ Babet ]

    [ en.wikipedia.org/wiki/Ralph_Babet ]

    aph.gov.au/Senators_and_Members/Parliamentarian?MPID=300706

    ·

    Senator Gerard Rennick · Queensland

    What Pfizer and the TGA didn’t tell you

    mRNA in lipid nanoparticles

    [ The lipid nanoparticles (LNPs) do not stay at the injection site, in the deltoid muscle, instead they reach every organ, like brain, liver, heart, bone marrow, eyes, etc. They can go into every cell. ]

    [ mRNA ]
    [ messenger RNA ]

    [ mοdRNA ]
    [ nucleoside-modified messenger RNA ]

    [ Gerard Rennick is an Australian politician who has been a Senator for Queensland since July 2019. He is a member of the LNP · Liberal National Party of Queensland. ]

    [ en.wikipedia.org/wiki/Gerard_Rennick ]

    aph.gov.au/Senators_and_Members/Parliamentarian?MPID=283596

    ·

    5jDS4vayXK0

    ·

  42. Jörg Hülsbusch Says:

    Corona-Impfschaden? Frau aus der Pfalz verklagt Hersteller BioNTech

    28.2.2023 / Zivilprozess in Frankenthal / SWR

    Eine Frau aus dem Rhein-Pfalz-Kreis klagt wegen eines angeblichen Impfschadens durch den Corona-Impfstoff der Firma BioNTech. Beklagter ist der Mainzer Hersteller des Impfstoffs.

    Nach Angaben einer Sprecherin des Gerichts in Frankenthal gibt die Klägerin aus der Vorderpfalz an, nach der zweiten Impfung mit dem Corona-Impfstoff von BioNTech eine Embolie erlitten zu haben. (…)

    Der Fall soll am 28. März vor der Zivilkammer des Landgerichts Frankenthal verhandelt werden (…)

    (…) Wie sehr die Klägerin aus dem Rhein-Pfalz-Kreis angibt, gesundheitlich beeinträchtigt zu sein, darüber macht das Gericht noch keine Angaben. Die Frau fordert jedenfalls sowohl Schadenersatz als auch Schmerzensgeld vom beklagten Impfstoff-Hersteller in Mainz.

    Vor dem Landgericht Frankfurt beginnt am 15. März der erste Schadenersatz-Prozess gegen BioNTech, berichtete die Tageszeitung „Welt am Sonntag“. Dort klagt eine Frau, weil sie nach der Impfung einen Herzschaden erlitten habe.

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/impfschaden-durch-biontech-klage-wird-in-frankenthal-verhandelt-100.html

  43. Edward von Roy Says:


    Sucharit Bhakdi

    — 08.03.2023 — Ostseehalle Kiel

    twitter.com/AlexWallasch/status/1634515781718245376

    twitter.com/seikritisch/status/1634491210948542465

    twitter.com/roter_0ktober/status/1634274467877625858

    hYP9vu5SWLs


  44. Έντουαρντ φον Ρόι Says:

    ·

    Auf der letzten Etappe zum Crash. Wie konnte es so weit kommen · Vortrag von Ernst Wolff

    Vortrag aus dem Jahr 2019 mit dem Thema „Auf der letzten Etappe zum Crash. Wie konnte es so weit kommen“ – sämtliche Prognosen von damals sind in Erfüllung gegangen …

    Nach dem Beinahe-Crash von 2007/2008 haben die Zentralbanken das globale Finanzsystem 10 Jahre lang durch künstliche Geldinjektionen und historische Niedrigzinsen am Leben erhalten. Dadurch sind riesige Blasen an den Märkten entstanden, die zu platzen drohen. Nach erheblichen Turbulenzen an den Anleihemärkten sind die Aktienkurse im Dezember 2018 weltweit eingebrochen und konnten nur durch das Aktivieren schwarzer Kassen bewahrt werden.

    Diese Entwicklung zeigt: Das globale Finanzsystem gleicht einem Süchtigen, bei dem ein Entzug lebensgefährliche Folgen hätte und der daher bis zum endgültigen Exitus mit frischen Drogen versorgt werden muss. Fatal sind vor allem die gesellschaftlichen Folgen.

    _2pMjrG_5MQ

    ·
    ·

    Great Reset — Was steckt dahinter? · Vortrag von Ernst Wolff

    Das Thema „Great Reset“ bzw. „Großer Neustart“, also ein umfangreicher Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft, beschäftigt die Menschen immer mehr, da sie bürgerliche Freiheiten und Rechte schwinden sehen. Übertrieben oder Realität?

    Ernst Wolff (2021) referiert über den Great Reset.

    F3W6sZAsXW4

    ·
    ·

  45. adriaan broekhuizen Says:

    ·

    „Das gesamte öffentliche Leben muss auf 2G reduziert sein.“

    „Kontrollen mit Strafen, unangenehm und teuer“

    „Die Ungeimpften müssen das ertragen, weil, wenn man ehrlich ist, sie auch mit dem Leben der anderen spielen.“

    — Karl Lauterbach · 15.11.2021 · 23:01

    twitter.com/karl_lauterbach/status/1460367434603540483

    https://www.corodok.de/gegen-verfassungsfeind-dienst/

    ·

  46. 狸 · tanuki Says:

    ::

    PCR-Trickbetrüger Christian Drosten und der Marderhund …

    ::

    Ursprung des Coronavirus : Marderhunde für die Pandemie verantwortlich?

    18.03.2023 / ZDF

    Waren Marderhunde die Wirte des Coronavirus? Eine neue Untersuchung chinesischer Erbgut-Daten deutet darauf hin. Virologe Christian Drosten sieht seine Theorie bestätigt.

    (…) Marderhunde als mögliche Zwischenwirte sind keine neue Theorie. Auch der Virologe Christian Drosten hatte schon im Herbst 2020 in Interviews auf diese Tiere verwiesen. Dem „Tagesspiegel“ sagte Drosten nun:

    „Diese vorläufige Analyse chinesischer Daten bestätigt meine stets favorisierte Hypothese.“

    Christian Drosten, Virologe

    Natürlich müsse man alle denkbaren Theorien ernst nehmen, „aber eine Herkunft aus Carnivoren, insbesondere Marderhunden oder Schleichkatzen, ist bei weitem die wahrscheinlichste Herkunft“, so Drosten im „Tagesspiegel“. (…)

    zdf.de/nachrichten/panorama/marderhund-corona-ursprung-china-wuhan-markt-100.html

    ::

    15.03.2023 / Science ( AAAS / American Association for the Advancement of Science. )

    Unearthed genetic sequences from China market may point to animal origin of COVID-19

    Jon Cohen is a staff writer for Science.

    … Several of the researchers presented their findings on Tuesday to the Scientific Advisory Group for the Origins of Novel Pathogens (SAGO), an expert group convened last year by the World Health Organization (WHO).

    “The data does point even further to a market origin,” says Kristian Andersen, an evolutionary biologist at Scripps Research who attended the meeting and is one of the scientists analyzing the new data. …

    Florence Débarre, a theoretician who specializes in evolutionary biology and works at CNRS, the French national research agency …

    science.org/content/article/covid-19-origins-missing-sequences

    ::

    „Der Marderhund oder Tanuki, der auf dem Wuhan-Markt verkauft wurde, könnte laut WHO der Ursprung der Übertragung auf den Menschen gewesen sein.“

    (Es war ein Wissenschaftler an der University of California, Jon Cohen, der in der Zeitschrift ‘Wissenschaft‘ vermutet hatte, dass dieses Tier der Ursprung von SARS-CoV-2 sein würde. Unter Leitung von Florence Débarre fanden sich zuvor nicht veröffentlichte genetische Daten, die die Theorie stützen, dass die Pandemie von mehreren mit dem Virus von COVID-19 infizierten Tieren auf dem Lebensmittelmarkt von Wuhan in China ausging.)

    de.eseuro.com/coronavirus/97125.html

    ::
    ::

    2003

    Isolation and characterization of viruses related to the SARS coronavirus from animals in southern China

    Y Guan 1 , B J Zheng, Y Q He, et al.

    DOI: 10.1126/science.1087139

    Abstract

    A novel coronavirus (SCoV) is the etiological agent of severe acute respiratory syndrome (SARS). SCoV-like viruses were isolated from Himalayan palm civets found in a live-animal market in Guangdong, China. Evidence of virus infection was also detected in other animals (including a raccoon dog, Nyctereutes procyonoides ( der Tanuki oder Marderhund ) ) and in humans working at the same market. All the animal isolates retain a 29-nucleotide sequence that is not found in most human isolates. The detection of SCoV-like viruses in small, live wild mammals in a retail market indicates a route of interspecies transmission, although the natural reservoir is not known.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12958366/

    ::

    2004

    Pediatr Res. 2004; 56(1): 1–5.
    10.1203/01.PDR.0000129184.87042.FC

    SARS: The First Pandemic of the 21st Century

    James D Cherry and Paul Krogstad

    … These and other molecular tricks of the trade were used to rapidly establish complete sequences of the SARS-CoV. This was no small feat. Coronaviruses have the largest genomes (∼30,000 bases of positive-sense RNA) found in any RNA virus. These sequence data not only permitted the rapid development of highly specific diagnostic tests, but also helped in the epidemiologic tracking of the pandemic. Moreover, cataloging the genome from human cases assisted in the search for the origin of this disease, when viruses related to the SARS-CoV were identified in animals [Himalayan palm civets (Paguma larvata) ( Larvenroller, eine Schleichkatze ) and raccoon dogs (Nyctereutes procyonoides) ( Tanuki, Marderhund )] in a live animal market in Shenzhen, China (12). Viral genomes from nasal swabs from palm civets were 99.8% homologous to the human SARS CoV, and represented a distinct phylogenetic group from the human isolates. …

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7086556/

    ::
    ::

    Der Larvenroller (Paguma larvata) ist eine in Süd- und Südostasien verbreitete Art der Schleichkatzen, die vorwiegend in Bäumen lebt. Die Spezies wurde in jüngerer Zeit in einen Zusammenhang mit der Entstehung der Krankheit SARS gebracht.

    de.wikipedia.org/wiki/Larvenroller

    ::

    ::

    ::
    ::


    tanuki
    Marderhund

    Der Marderhund (Nyctereutes procyonoides), auch Waschbärhund, Tanuki oder Enok, seltener Obstfuchs genannt, ist eine Art aus der Familie der Hunde. Der Marderhund, ursprünglich in fernöstlichen Gebieten Asiens verbreitet, ist mittlerweile ein Neozoon in weiten Teilen Europas.

    de.wikipedia.org/wiki/Marderhund

    ::

    ::

    ::

  47. Edward von Roy Says:

    ·

    17.03.2023 · Dr. John Campbell

    Vaccination problems, UK Parliament

    Thanks to Mr Andrew Bridgen, MP

    JvSHD_n3Lyg

    ·

    The original video on Mr. Bridgen’s channel

    ·

    17.03.2023 · Andrew Bridgen MP

    Efficacy of the mRNA COVID-19 booster, 17 Mar 2023

    WnFEnuAQmjQ

    ·
    ·

  48. "Geimpft, erkrankt, vergessen" Says:

    ·

    „Die Corona-Impfung hat Lea zum Pflegefall gemacht. Seit Monaten liegt sie in ihrem abgedunkelten Zimmer. Ohne Brille und Kühlpads hält sie es kaum aus. Ihr Bett verlässt sie fast nie.“

    ·

    Geimpft, erkrankt, vergessen: Das Post-Vac-Syndrom

    21.03.2023 · Ein Film von Andreas Dieste · SPIEGEL TV · DER SPIEGEL

    Als die Regierung in der Pandemie flächendeckend impfen ließ … zur Wahrheit gehört …, dass es Geimpfte gibt, die nach der [ sogenannten ] „Impfung“ [ – nach der experimentellen Gentherapie – ] schwer krank wurden.

    [ Eine weitere Geschädigte der experimentellen Gentherapie („Corona-Schutzimpfung“) ist Alina Adams. Im August 2021 hat Alina ihre Ausbildung zur Landwirtin begonnen. Es begann mit Atemnot … dann folgte die schwere Erschöpfung. ]

    „Bis zur dritten Corona-Impfung ist Alina topfit. Doch dann wird sie plötzlich krank … entwickelt sie ein Erschöpfungssyndrom, kurz MECFS genannt. Monate verbringt sie nur noch im Bett.“

    „Mittlerweile geht es der Zwanzigjährigen etwas besser. Nach zwei Blutwäschen haben sich die Beschwerden verringert. Von ihrem alten Ich ist sie dennoch weit entfernt.“

    [ Ein weiteres Opfer der nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen sogenannten „Impfungen“ ist Schuhmacher John O’Hara aus Berlin. ]

    ab min 8:00

    „Bis vor anderthalb Jahren war John O’Hara in Berlin-Friedrichshain selbstständig als Handwerker tätig.“

    „Die Impfung hat bei John das Guillain-Barré-Syndrom, eine Nervenkrankheit ausgelöst. Fast ein jahr saß er im Rollstuhl, war lange in der Reha. Seit vorigen Sommer ist er wieder zu Hause. Leichter macht es das nicht.“

    0UhfUmamJyU

    ·
    ·

    „Andreas Dieste“
    „autor-b391d48f“

    „autor-b391d48f-0001–0003-0000–000000014293“

    https://www.spiegel.de/impressum/autor-b391d48f-0001–0003-0000–000000014293

    ·

    Geimpft, erkrankt, vergessen: Das Post-Vac-Syndrom

    https://odysee.com/@moonjunky:e/Geimpft–erkrankt–vergessen-Das-Post-Vac-Syndrom-SPIEGEL-TV:0

    ·

  49. Έντουαρντ φον Ρόι Says:

    ·

    Geimpft, erkrankt, vergessen: Das Post-Vac-Syndrom

    · 21.03.2023 · Ein SPIEGEL-TV-Film von Andreas Dieste.

    ·

    „Die Corona-Impfung hat Lea zum Pflegefall gemacht. Seit Monaten liegt sie in ihrem abgedunkelten Zimmer. Ohne Brille und Kühlpads hält sie es kaum aus. Ihr Bett verlässt sie fast nie.“

    min 0:13 · Lea (16), geimpft mit tozinameran (Comirnaty) von BioNTech

    Als die Regierung in der Pandemie flächendeckend impfen ließ … zur Wahrheit gehört …, dass es Geimpfte gibt, die nach der [ sogenannten ] „Impfung“ [ – nach der experimentellen Gentherapie – ] schwer krank wurden.

    [ Eine weitere Geschädigte der experimentellen Gentherapie („Corona-Schutzimpfung“) ist Alina Adams. Im August 2021 hat Alina ihre Ausbildung zur Landwirtin begonnen. Es begann mit Atemnot … dann folgte die schwere Erschöpfung. ]

    „Bis zur dritten Corona-Impfung ist Alina topfit. Doch dann wird sie plötzlich krank … entwickelt sie ein Erschöpfungssyndrom, kurz MECFS genannt. Monate verbringt sie nur noch im Bett.“

    „Mittlerweile geht es der Zwanzigjährigen etwas besser. Nach zwei Blutwäschen haben sich die Beschwerden verringert. Von ihrem alten Ich ist sie dennoch weit entfernt.“

    [ Ein weiteres Opfer der nicht erforderlichen und schädigenden oder tödlichen sogenannten „Impfungen“ ist Schuhmacher John O’Hara aus Berlin. ]

    ab min 8:00

    „Bis vor anderthalb Jahren war John O’Hara in Berlin-Friedrichshain selbstständig als Handwerker tätig.“

    „Die Impfung hat bei John das Guillain-Barré-Syndrom, eine Nervenkrankheit ausgelöst. Fast ein jahr saß er im Rollstuhl, war lange in der Reha. Seit vorigen Sommer ist er wieder zu Hause. Leichter macht es das nicht.“

    0UhfUmamJyU

    spiegel.de/panorama/gesellschaft/geimpft-erkrankt-vergessen-das-post-vac-syndrom-spiegel-tv-a-2c76741a-ac7e-45d8-bd85-418190d5c955

    YouTube · 0UhfUmamJyU

    ·

    (1/4) · Geimpft, erkrankt, vergessen: Das Post-Vac-Syndrom

    facebook.com/151090388297254/videos/168100016070065/

    ·

    (2/4) · Geimpft, erkrankt, vergessen: Das Post-Vac-Syndrom

    ·

    facebook.com/151090388297254/videos/570417291856177/

    ·

    (3/4) · Geimpft, erkrankt, vergessen: Das Post-Vac-Syndrom

    facebook.com/SPIEGEL.TV/videos/34-geimpft-erkrankt-vergessen-das-post-vac-syndrom/617350719725640/

    ·

    (4/4) · Geimpft, erkrankt, vergessen: Das Post-Vac-Syndrom

    facebook.com/151090388297254/videos/1563934950778587/

    ·

  50. Эдвард фон Рой Says:

    ·

    „Die eigentliche Pandemie ist die Angst vor ihr.“ (2009)

    ·

    19.11.2009 · Film von Georg Restle und Ralph Hötte zum Influenza (Grippe) Virus H1N1 · MONITOR (ARD) vom 19. November 2009

    „Ich bin heute früh zur Arbeit gefahren und obwohl jährlich viereinhalbtausend Menschen bei Autounfällen sterben, hatte ich keine Sekunde Angst vor dem Autofahren. Angst an der Schweinegrippe zu sterben, ist dagegen gang und gäbe zurzeit. Das ist seltsam angesichts der realen Zahlen, und darum möchten Georg Restle und Ralph Hötte die Fieberkurve der allgemeinen Aufgeregtheit nach unten bringen. Ohne Verharmlosung, ohne Glaubensbekenntnis pro oder kontra Impfung. Einfach Fakten, die Sie überraschen werden.“

    „Eine mediale Fieberkurve – mit Wirkung.“

    Deutschland

    [ u. a. spricht Gerd Antes ]

    Mexiko

    Ukraine ( ! )

    Australien

    impfkritik.de/pressespiegel/2009112001.html

    ·

    ktCI-f3QVM8

    ·

    L6tTFjzBFo4

    ·
    ·

    Profiteure der Angst · Das Geschäft mit der Schweinegrippe · ARTE et NDR 2009

    ·

    Profiteurs de la Peur · Grippe A · Un virus fait débat

    crowdbunker.com/v/CbHmL58VgS

    https://www.bitchute.com/video/EfFiCCdKMe5Q/

    LlgON6rfqks

    ·

    Profiteurs de la Peur · Grippe A · Un virus fait débat · arte + NDR

    ·

    Profiteure der Angst · Das Geschäft mit der Schweinegrippe

    Marketing für Impfstoff mit erfundenen Pandemien

    Ein lebensgefährlicher Virus scheint seit Mai 2009 die Menschheit zu bedrohen. Seit die ersten Fälle der so genannten Schweinegrippe in Mexiko gemeldet wurden, steht die Welt Kopf. Jeden Tag sterben angeblich mehr und mehr Menschen an dem vermeintlich neuen Virus. Doch Experten und Politiker wie Wolfgang Wodarg bezweifeln, dass das stimmt: „Diese Viren sind jetzt nicht gefährlicher als schon im letzten Jahr. Die WHO spielt die Zahlen hoch und macht unnötig Panik. Die Entscheidung für eine Pandemie war unsinnig.“

    8MWTmercdEg · youtube.com/watch?v=8MWTmercdEg ·

    kKkQH6JO4n8

    ·
    ·

  51. volpe verde Says:

    ·

    Wer hat Oma umgebracht?

    — Wolfgang Wodarg

    R4V0kRoDnh4

    ·
    ·

  52. Έντουαρντ φον Ρόι Says:

    ·

    27.03.2023 ·

    Finanzwelt in Panik: Das war erst der Anfang — Ernst Wolff im Gespräch mit Dominik Kettner

    Finanzwelt in Panik – Könnte der USA Bankencrash auch auf Europa überschwappen? Hat man den Crash herbeigeführt, um die CBDC’s — Central Bank Digital Currency, Digitales Zentralbankgeld — einzuführen? Wird eine Insolvenzwelle in Deutschland kommen?

    NnkJpeq2qeY

    ·
    ·

  53. Drucksache 20/5710 Says:

    17.02.2023

    Zukunftsstrategie Forschung und Innovation

    Klimawandel … Impfstoffe
    · 37 ·

    Erkrankungen bedrohen … Infektionskrankheiten … Entwicklung von Impfstoffen … Impfstoffentwicklung
    · 43, 44 ·

    Programmbereich „Gesundheit“ von Horizont Europa … mNA-Impfstoff gegen COVID-19
    · 45 ·

    Bekämpfung von Desinformationskampagnen … Beteiligung deutscher Einrichtungen an den Programmbereichen / Clustern „Kultur, Kreativität und inklusive Gesellschaft“ und „Zivile Sicherheitsforschung für die Gesellschaft“ von Horizont Europa … Wir werden den Aufbau eines Ökosystems für die Nutzung, Entwicklung und Gestaltung von gemeinwohlorientierter KI durch Förder-, Vernetzungs-, Beratungs-, Bildungs- sowie durch konkrete technische Unterstützungsangebote im Rahmen der ressortübergreifenden Initiative Civic Coding – Innovationsnetz KI für das Gemeinwohl unter aktiver Beteiligung der Zivilgesellschaft weiter vorantreiben.
    · 60 ·

    dserver.bundestag.de/btd/20/057/2005710.pdf

  54. 녹색 여우 Says:

    Stanley Alan Plotkin
    Stanley A. Plotkin
    Stanley Plotkin

    Er ist wissenschaftlicher Berater der Firma CureVac und war auch leitender Wissenschaftler bei Sanofi Pasteur MSD und Senior Assistant Surgeon des Epidemic Intelligence Service im United States Public Health Service.

    Stanley Plotkin, Walter Orenstein und Paul Offit sind die Herausgeber von: Vaccines, 7. Auflage, Elsevier Saunders 2017.

    de.wikipedia.org/wiki/Stanley_Plotkin

    2006: Professor emeritus of virology, University of Pennsylvania
    2006: Executive advisor, Sanofi Pasteur
    2014: Senior advisor, Global Virus Network
    Associate chairman, department of pediatrics, University of Pennsylvania
    Member, Center for HIV/AIDS Vaccine Immunology
    Adjunct professor, Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health
    Scientific advisor, Mymetics
    2017: Scientific advisor (and co-founder) of the Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI)

    de.wikipedia.org/wiki/Stanley_Plotkin

    en.wikipedia.org/wiki/Stanley_Plotkin

    ::

    CureVac

    CureVac [kjʊɹ.væk] (Eigenschreibweise CureVac) ist ein börsennotiertes biopharmazeutisches Unternehmen mit rechtlichem Sitz in den Niederlanden und Zentrale in Tübingen, das sich auf die Erforschung und die Entwicklung von Arzneimitteln auf der Grundlage des Botenmoleküls mRNA spezialisiert hat.

    CureVac entwickelt auf mRNA-Grundlage prophylaktische Impfstoffe gegen Infektionen. Hier kooperiert man mit Sanofi-Pasteur (Sanofi-Aventis-Gruppe), einem der Weltmarktführer für Impfstoffe. Darüber hinaus entwickelt CureVac ein Immunstimulans (Adjuvans) auf RNA-Basis zur Verstärkung der Wirkung von prophylaktischen und therapeutischen Impfstoffen. Im November 2012 hat Curevac zusammen mit dem Friedrich-Loeffler-Institut in der Zeitschrift Nature Biotechnology Daten zu einem mRNA-basierten Grippeimpfstoff veröffentlicht. Dieser Impfstoff könnte einen lebenslangen Schutz bewirken; er muss noch in umfangreichen klinischen Studien getestet werden.[ Im Oktober 2013 sind Curevac und das Pharmaunternehmen Johnson & Johnson eine Kooperation zur Entwicklung eines Grippeimpfstoffes eingegangen.

    CureVac arbeitet seit 2015 auch an einem mobilen mRNA-Drucker, der für eine weitgehend automatisierte Produktion von Vakzinen aus RNA eingesetzt werden soll. In diesem Bereich besteht eine Kooperation mit Tesla Grohmann Automation.

    Am 10. März 2014 erhielt CureVac den erstmals verliehenen und mit 2 Mio. Euro dotierten Innovationspreis der Europäischen Kommission für eine neue Impftechnologie auf Basis der mRNA.

    de.wikipedia.org/wiki/Curevac

  55. Эдвард фон Рой Says:

    Das Staatsverbrechen: Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen

    ( Dr. med. Gunter Frank )

    Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität.

    Bereits in seinem 2021 erschienenen Bestseller „Der Staatsvirus“ beschrieb der Autor, wie die Vernunft in der Hysterie um die Corona-Krise unter die Räder kam. Die Aussetzung von Grundrechten war nur der Anfang eines Staatsversagens, das heute die Züge eines Verbrechens trägt.

    Dr. med. Gunter Frank ist niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen. Er engagiert sich in Fachgesellschaften und publizistisch für eine Medizin, die abseits von Ideologien und Wissenschaftsmissbrauch das Wesentliche nicht aus den Augen verliert, den relevanten Nutzen für den Patienten.

    https://shop.achgut.com/products/schon-vergriffen-jetzt-vorbestellen-warum-die-corona-krise-erst-dann-endet


    Gunter Frank und andere sind zu Gast bei Patricia Platiel in Viertel nach Acht

    28.03.2023

    ► Gunter Frank, Hausarzt und Bestsellerautor

    ► Johannes Arlt, SPD-MdB

    ► Volker Boehme-Neßler, Rechtswissenschaftler

    ► Zara Riffler, BILD-Politik-Redakteurin

    Moderatorin und Gastgeberin: Patricia Platiel

    vyEngVj13Fo


  56. Эдвард фон Рой Says:

    ·

    Impfung künftig durch die Luft? – Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Wolfgang Wodarg

    · 09.03.2023 ·

    Genau drei Jahre ist es her, daß der Arzt und Politiker Dr. Wolfgang Wodarg mit seinem Interview bei Punkt.PRERADOVIC die Opposition in Sachen Corona-Kritik startete. 1,6 Millionen Menschen sahen das Video. Das Establishment reagierte prompt. Was folgte, war die mediale Zerstörung von Wodargs bislang untadeliger Reputation. Und heute? Auf eine Aufarbeitung der Corona-Jahre warten wir bislang umsonst, Menschen mit Impfschäden werden nicht ernst genommen und sogar von Krankenhäusern abgewiesen. Dr. Wodarg kämpft weiter um Aufklärung. Auch was künftige „Impfungen“, Shedding, also unabsichtliche Übertragung der Impfung und unterschiedliche Impf-Chargen angeht.

    ( Shedding-Artikel: [ Die Shedding-Gefahr ] rubikon.news/artikel/die-shedding-gefahr )

    https://punkt-preradovic.com/impfung-kuenftig-durch-die-luft-mit-dr-wolfgang-wodarg/

    https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/230308_wodarg:4

    ·
    ·

    Die Shedding-Gefahr

    · 25.02.2023 · RUBIKON ·

    Vor der RNA und den Spikes der Genspritze sind selbst jene nicht sicher, die diese ablehnten, denn die Gefahr des Impfstoff-Sheddings wurde nicht ausgeschlossen.

    Wolfgang Wodarg

    https://www.rubikon.news/artikel/die-shedding-gefahr

    ·
    ·

    3 Jahre Corona: “Es bleibt ein VERBRECHEN!“ // Dr. Wolfgang Wodarg

    · 11.03.2023 · Flavio von Witzleben ·

    Dr. Wolfgang Wodarg war zur Zeit des Ausbruches der Corona-Pandemie vor drei Jahren einer der ersten Ärzte, die sich kritisch zu Wort gemeldet haben. Dafür wurde er zu jener Zeit diffamiert und ausgegrenzt. Nun, drei Jahre später, haben sich fast all sein Thesen als zutreffend herausgestellt. Was gestern noch als “Verschwörungstheorie“ galt ist heute bittere Realität geworden. Dr. Wodarg geht im Interview rückblickend darauf ein, wie er die letzten drei Jahre erlebt hat und inwiefern er die Auswirkungen der Massenimpfungen und damit einhergehende ungewöhnliche Erkrankungen und hohe Sterberaten beurteilt.

    Außerdem beschreibt er, wie die WHO zu einer korrupten Organisation verkommen ist, die ihrer ursprüngliche Aufgabe nicht mehr nachkommt. Darüber hinaus beleuchtet er die Hintergründe der grassierenden Übersterblichkeit in ganz Europa und äußert sich hinsichtlich des Todes von Clemens Arvay.

    g1vUDsdfD0w

    ·
    ·

    BlotGate

    #BlotGate

    … Sasha Latypova ( Alexandra Latypova ) … Jessica Rose … Uwe Alschner …

    https://schariagegner.wordpress.com/2022/12/19/aufklaerungsmerkblatt-sowie-anamnese-und-einwilligungsbogen-zu-den-sogenannten-mrna-impfstoffen-unverzueglich-aus-dem-verkehr-ziehen/

    ·
    ·

    18.03.2023 · Wolfgang Wodarg · @wodarg

    „Wenn der Fälschungsvorwurf stimmt, dann sind u.a. die EU-Verträge mit #Pfizer nichtig und Pfizer haftet für alle Schäden.“

    ( alschner-klartext.de · Flecken auf der Weißen Weste? COVID-19 Arzneimittelzulassung à la Pfizer – was nicht passt wird passend gemacht! )

    alschner-klartext.de/2023/03/15/flecken-auf-der-weissen-weste-covid-19-arzneimittelzulassung-a-la-pfizer-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht/

    twitter.com/wodarg/status/1637086695815364609

    ·
    ·

    10.01.2023 · Dr Lidiya Angelova · genuineprospect ( angelovalidiya.substack )

    Blood Donation and COVID-19 Vaccines

    (…)

    1. mRNA from so called vaccines may induce proteins to fold into pathologic prion conformations.

    2. Spike produced by so called vaccines can lead to production of misfolded proteins.

    3. Since cells cannot always produce that foreign protein, it leads to production of „wrong“ proteins or misfolded proteins. A simplified explanation will be posted here soon.

    4. Another problem with the spike protein is the presence of prion-like domains. There is a possibility of prion-induced diseases in the case of artificially induced storms of such proteins.

    A brief explanation of protein misfolding disorders.

    (…)

    https://angelovalidiya.substack.com/p/blood-donation-and-covid-19-vaccines

    ·
    ·

    “mοdRNA, incorrectly named mRNA, harms or kills.”

    “mοdRNA, fälschlicherweise als mRNA bezeichnet, schädigt oder tötet.”

    “There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime.”

    “STOP COVAX”

    “STP CVX”

  57. Эдвард фон Рой Says:

    ·

    Pierre Barnérias-Desplas
    Pierre Barnérias

    Hold-up : Retour sur un chaos, 2020

    Hold-on — Primum nocere, 2021

    Hold Out, 2022

    fr.wikipedia.org/wiki/Pierre_Barnérias

    ·
    ·

    HOLD ON — 2021

    150 Min · Dokumentation · 2021 · OVALmedia

    Audio: Deutsch, English, Français

    Regie: Pierre Barnérias

    Mit seiner Triologie “Hold-Up-ON-OUT” wollte der Regisseur Pierre Barnérias die Lügen, die Korruption und die Manipulationen in Frankreich im Zusammenhang mit dem Umgang mit dem Coronavirus aufdecken.

    Der viel beachtete französische Dokumentarfilm über die wahren Ursprünge und Zusammenhänge der sogenannten Corona-Pandemie.

    Die Triologie interviewte Mitarbeiter des Gesundheitswesens, Forscher, Experten und Anwälte, um die Krise aus einer anderen Perspektive zu beleuchten. Sie prangert die Lügen, die Korruption und die Manipulation in Frankreich im Zusammenhang mit dem Umgang mit dem Coronavirus an.

    https://www.oval.media/hold-on-2021-3/

    ·

  58. adriaan broekhuizen Says:

    „We had to really move at the speed of science.“

    · 10.10.2022

    ·

    „Was the Pfizer Covid vaccine tested on stopping the transmission of the virus before it entered the market?“

    — Rob Roos, MEP

    ·

    „Did we know …?“

    „No!“

    „We had to really move at the speed of science.“

    „We had to do everything at risk.“

    — Janine Small, President of International Developed Markets, Pfizer · COVID-19 – EP Special Committee on the COVID-19 pandemic · European Parliament

    10.10.2022 · Pfizer-Managerin Janine Small – die Präsidentin für internationale Märkte des Pharmaherstellers Pfizer – auf die Frage von Rob Roos im COVID-19-Hearing des EU-Parlaments

    https://odysee.com/@Aufwachen:e/final_63458d6ea94eb70049f1a708_449786:5

    https://odysee.com/@shortXXvids:e/get-vaccinated-for-others-a-lie-Rob-Roos-MEP:b

  59. Edward von Roy Says:

    ·

    MWGFD-Pressekonferenz am 15. März 2023

    ·

    Genbasierte „Impfstoffe“ — Das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts?

    OVALmedia

    Die Fakten liegen auf dem Tisch. Nahezu alle Medien blicken inzwischen den Tatsachen ins Auge, thematisieren aber nicht die Dimension der Schäden und die Wucht der Zahlen. Am 28.03.2023 hielt die MWGFD dazu ein siebenstündiges Online-Symposium mit 22 Fachexperten ab. Diese Pressekonferenz verdichtet nochmal die Essenz dessen, was an Fakten und Erkenntnissen zum womöglich größtem Pharmaverbrechen vorgetragen wurde. In kurzen Statements werden Sie die Referenten über das gewaltige Ausmaß der COVID-„Impf“-Schäden, die sich daraus ergebenden Konsequenzen und Entwicklungen, insbesondere auch hinsichtlich der künftigen globalen Gesundheitspolitik informieren. Danach stehen sie Ihnen für Fragen und Exklusivinterviews zur Verfügung.

    Für jene Journalisten, die gehindert sind, vor Ort teilzunehmen, bieten wir die Möglichkeit an, via Online-Zuschaltung unseren Referenten Fragen zu stellen. Auch hierzu ist eine Akkreditierung über die o.a. Email vorzunehmen.

    Referenten der Pressekonferenz:

    Prof. Dr. rer. nat. Werner Bergholz
    Physiker, ehem. Professor für Electrical Engineering an der Jacobs University Bremen Partner des ISC International Standards Consulting

    Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi (zugeschaltet)
    ehem. Direktor des Institutes für medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Bestseller-Autor, Vorsitzender der MWGFD

    Prof. Dr. med. Arne Burkhardt
    Facharzt für Pathologie, Reutlingen, Leiter des Teams „Pathologie-Konferenz“

    Dr. med. univ. Dr. phil. Christian Fiala
    Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arzt für Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Wien

    Prof. Dr. med. Dr. phil. Martin Haditsch
    Facharzt für Hygiene, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsepidemiologie, Tropenmedizin, Ärztlicher Leiter TravelMedCenter Leonding, Ärztlicher Leiter Labor Hannover MVZ

    Prof. Dr. rer. biol. hum. Ulrike Kämmerer (zugeschaltet)
    Humanbiologin, Würzburg

    Ltd. Ministerialrat a. D. Uwe Kranz
    ehem. LKA-Präsident Thüringen, Autor und Analyst

    (…)

    https://odysee.com/@ovalmedia:d/MWGFD-Pressekonferenz-Fakten-auf-dem-Tisch:8

    ·
    ·

    MWGFD-Pressekonferenz am 15.03.2023

    8kz4133-jtk

    ·
    ·

    Pressekonferenz MWGFD aus München

    KlardenkenTV am 15.03.2023

    https://odysee.com/@Klardenkentv:6/pk_20230315:0

    ·

    Heutige Pressekonferenz zu den genbasierten Impfstoffen u.a. mit Prof. Bhakdi und Dr. Weikl – die Ausweitung des mRNA-Programms stoppen!

    In einer heutigen Pressekonferenz des Vereins MWGFD in München, wird „Das große MWGFD Online-Symposium; Genbasierte >>Impfstoffe<<“ vom 28. Februar 2023, welches mehrere Stunden umfasste, zusammengefasst. Die Referenten (siehe unten) werden ca. 1 Stunde sprechen, danach kommt es zu einer Fragerunde.

    Geladene Gäste

    ► Dr. med. Ronald Weikl

    ► Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi

    ► Prof. Dr. rer. nat. Werner Bergholz

    ► Prof. Dr. med. Arne Burkhardt

    ► Dr. med. univ. Dr. phil. Christian Fiala

    ► Prof. Dr. med. Dr. phil. Martin Haditsch

    ► Prof. Dr. rer. biol. hum. Ulrike Kämmerer

    ► Ltd. Ministerialrat a. D. Uwe Kranz

    (…)

    ( corona-blog.net am 15.03.2023 )

    corona-blog.net/2023/03/15/heutige-pressekonferenz-zu-den-genbasierten-impfstoffen-u-a-mit-prof-bhakdi-und-dr-weikl-die-ausweitung-des-mrna-programms-stoppen/

    ·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: